You are currently viewing „Plötzlich Nanny“ von Emma S. Rose

Das Taschenbuch „Plötzlich Nanny“ von Emma S. Rose umfasst 322 Seiten, ist 03.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich. 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. 
Das dunkel gehaltene Cover gefällt mir gut und ist im Stil einer CEO-Geschichte gestaltet.

4.5/5

 

Klappentext: 
Eden 
Eine Nanny? Nein, mit Sicherheit nicht. Früher hätte ich das jedenfalls kategorisch ausgeschlossen. Doch das war vor jenem Unfall, der alles änderte. Nach all den Monaten am Existenzminimum bietet sich mir plötzlich die Chance, meinem Leben eine neue Wendung zu verleihen. Obwohl es riskant ist, setze ich alles auf eine Karte und lasse mich auf diesen Job ein – nicht ahnend, wer der Daddy meines zukünftigen Zöglings ist.

Gavin
Eine Nanny? Brauchen wir auf gar keinen Fall! Dummerweise ist meine Freundin anderer Meinung. Und so zieht eine Fremde bei uns ein, während ich noch auf Geschäftsreise bin. Genervt von der Vorstellung, ein unreifes Ding unter meinem Dach zu haben, kehre ich spätabends zurück – und treffe auf das genaue Gegenteil. Eden Parker ist die Frau, die ich einst nach einem One-Night-Stand sitzen ließ. Nun wohnen wir unter einem Dach und sie kümmert sich um mein Baby. 

Meine Meinung: 
Schon beim Lesen des Klappentextes wusste ich, dass es eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack sein wird. Ich mochte die „Unverhofft in Seattle“- Reihe der Autorin sehr, sodass ich zunächst freudig überrascht war, dass Charaktere aus dieser Reihe mit dabei waren. Eden war mir sofort sehr sympathisch und ihre verletzliche Seite hatte mich sehr berührt. Gavin machte es mir anfangs mit seiner unterkühlten und arroganten Art eher schwer ihn zu mögen. Allerdings revidierte ich meinen ersten Eindruck recht schnell, da ich aufgrund der wechselnden Sichten, sein Verhalten besser verstehen konnte. Dass ich von beiden die Gefühle und Gedanken erfahren konnte, verstärkte mein positives Lesegefühl und ich genoss Seite für Seite. Zum Ende hin hielt die Autorin eine überraschende Wendung bereit, die die Liebesgeschichte sehr gut abrundete. 

Mein Fazit:
Für die gefühlvolle Liebesgeschichte vergebe ich 4,5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Geboren und aufgewachsen ist Emma S. Rose im schönen Ostwestfalen. Im Mai 2014 verwirklichte sie ihren langgehegten Traum und veröffentlichte ihren Debütroman „Lina – Hoffnung auf Leben“. Sie hat einen Master in Sozialer Arbeit, mittlerweile aber ist sie hauptberuflich Autorin. Liebe und Drama spielen in ihren Büchern eine große Rolle, doch am Ende gibt es immer ein Happy End – versprochen! Emma lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Paderborn, wo sie jeden Tag aufs Neue in ihren Geschichten versinkt.
www.emma-s-rose.de

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte) 

Werbung/Rezensionsexemplar