You are currently viewing „A part of you – You and me… forever? von Nellie M. Dahlberg

Das Taschenbuch „A part of you – You and me … forever? von Nellie M. Dahlberg umfasst 390 Seiten, ist 06.2022 im Self-Publishing/bei BoD erschienen und hat einen Kaufpreis von 15,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich. 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. 
Das Cover wirkt sehr romantisch, was auch durch die warmen Farben und dem verliebten Pärchen verstärkt wird.

4/5

Klappentext: 
„Bin ich glücklich?“ Diese Frage stellt sich die Schwedin Luna schon lange nicht mehr. Mit Anfang 30 steht für sie fest: Sie ist es. Nicht umsonst lebt sie seit Jahren an der Seite von Dante. Doch dann kommt der Tag, der alles verändert. An dem sie auf ihn trifft – Colin. Der Mann ihrer Träume? Sie weiß es nicht. Aber eines ist gewiss: Er ist der Grund, warum ihr Leben nach und nach aus den Fugen gerät. Lunas bislang in Ordnung geglaubte Welt steht Kopf. Sie tut Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätte, spielt mit dem Feuer und findet Gefallen daran. Und dann steckt sie auch schon mittendrin – in einer verdammt heißen Affäre, für die sie alles aufs Spiel setzt. Vollkommen verstrickt in Emotionen, einem Netz aus Lügen und der Frage, wer der Richtige für sie ist. Ein Roman über die Liebe, nie gekannte Gefühle und die Kunst, auf sein Herz zu hören. 

Meine Meinung: 
Der Klappentext weckte meine Neugier und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Luna & Colin. Den lockeren und mitreißenden Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr angenehm und ermöglichte mir ein zügiges Lesen der Geschichte. Auch der Einstieg gelang mir ohne Probleme und durch die wechselnden Sichten konnte ich die Gedankenwelten der beiden nachvollziehen. Die Charaktere wurden authentisch und lebendig beschrieben, sodass ich mir ein gutes Bild von ihnen machen konnte. Der Handlungsverlauf war stimmig und enthielt auch eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Alles in allem eine unterhaltsame und gut ausgearbeitete Geschichte, wenngleich die Autorin, aufgrund der Affären/Ehebruch-Thematik, nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Das atemberaubende Schweden-Setting hat die Autorin sehr bildhaft beschrieben und den Wunsch in mir geweckt, unbedingt mal nach Schweden zu reisen… 

Mein Fazit:
Für den emotionalen und erotischen Liebesroman vergebe ich 4 Sterne. Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin. 

Über die Autorin: 
Keine Angaben. 

Verlag: 
Selfpublishing
BoD
https://www.bod.de
(Cover -und Klappentextrechte) 

Werbung/Rezensionsexemplar