You are currently viewing „ALL FOR LOVE – Phoebe & Luke“ von Finny Ludwig

Das Taschenbuch „ALL FOR LOVE: Phoebe & Luke“ (Big Lake Romance 2) von Finny Ludwig umfasst 228 Seiten, ist 02.2022 im Selfpublishing (FinNY BOOKS), bei BoD erschienen und hat einen Kaufpreis von 9,99 €. Es ist der zweite Band einer mehrteiligen Buchreihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich. 
Das helle und freundliche Cover wirkt sehr idyllisch mit dem amerikanischen Vorstadtflair und ist stimmig zum Vorgängerband.

4.5/5

Klappentext: 
Eines ist sicher: Im Leben der quirligen Phoebe Tucker wird es nie langweilig! Nachdem ihr Freund Roger um ihre Hand angehalten hat, erhält die lebensfrohe Kinderbuchillustratorin zudem noch einen großen Auftrag. Sie hat allen Grund zu feiern, gäbe es da nicht Luke Wilder – den besten Freund ihres Bruders. Ständig kreuzen sich ihre Wege und die Begegnungen mit ihm, wecken in Phoebe Erinnerungen, an längst vergangene Zeiten. Ob sie je darüber hinwegkommen wird, dass er ihr das Herz gebrochen hat? Besser wäre es! Denn es gibt eine Hochzeit, die sie planen muss… 

Meine Meinung: 
Schon Band 1 dieser Buchreihe hatet mich begeistert und ich freute mich sehr, alle liebgewonnenen Charaktere wiederzusehen. Im Vorfeld wusste ich, dass Finny Ludwig sich auf neues Terrain begeben hatte. Das Besondere war, dass Band 2 teilweise parallel zu Band 1 spielte und sich Buchinhalte dadurch wiederholten, allerdings aus anderen Perspektiven. Da ich Band 1 bereits kannte, war ich gespannt, was mich nun erwartete. Nun ich muss sagen, dass die Umsetzung der Autorin gut gelungen ist und ich mich auch sofort an die einzelnen Szenen wieder zurückerinnern konnte. Diese aus einer anderen Sicht zu lesen, hatte mir gut gefallen, jedoch auch etwas die Spannung genommen, da ich schon wusste, was passierte. Wie auch beim Vorgängerband gab es Rückblicke und auch der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Lovestory wurde mit einem schönen und romantischen Ende abgerundet. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung dieser Buchreihe und das ich bald wieder nach Chicago zurückkehren darf. 

Mein Fazit: 
Mit der kurzweiligen und romantischen Liebesgeschichte hatte ich eine gemütliche Lesezeit und vergebe 4,5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Finny Ludwig und ihr verspielter Golden Retriever »Herr Maier« leben gemeinsam mitten auf der beschaulichen und idyllischen Schwäbischen Alb. Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat Finny schon vor vielen Jahren entdeckt. Getreu dem Motto: Schreibe, was du selbst gerne liest. Ihre Schwäche für unterhaltsame Liebesromane und romantische Komödien spiegeln sich in ihren eigenen Geschichten wider. Sie liebt es, beim Schreiben die Gefühlswelt ihrer Protagonisten teilen zu dürfen. Sie lacht mit ihnen, weint mit ihnen und muss oft über ihre Helden schmunzeln oder den Kopf schütteln. Das ist es, was für sie den Reiz des Schreibens ausmacht. Finnys Liebesromane sind unterhaltsam, kurzweilig, romantisch und sie gibt ihren LeserInnen stets eine Happy End – Garantie.
(Quelle: Amazon)
https://www.finny-ludwig.de

Verlag: 
Self-Publishing FinNY BOOKS
Herstellung und Verlag: BoD
https://www.bod.de
(Cover -und Klappentextrechte) 

Werbung/Rezensionsexemplar