You are currently viewing „ALL FOR LOVE“ von Finny Ludwig

Das Taschenbuch „ALL FOR LOVE“ von Finny Ludwig umfasst 248 Seiten, ist 09.2021 im Self-Publishing (finNY BOOKS) erschienen und hat einen Kaufpreis von 9,99 €. Es ist Band 1 aus der Big Lake Romance-Reihe. Ich habe es als E-Book gelesen. 
Das hell und freundlich gestaltete Cover zeigt die Skyline von Chicago. Ich finde es wunderschön und sehr gelungen.

4.5/5

Klappentext: 
Das darf doch nicht wahr sein! Für Lisa läuft es gerade richtig gut. Sie hat in Chicago endlich ein Zuhause gefunden und in ihrem entzückenden kleinen Blumenladen rennen ihr die Kunden regelrecht die Tür ein. Weshalb muss also ausgerechnet jetzt Sam Tucker wieder in ihrem Leben auftauchen? Hat er als Star-Quarterback der Chicago Knights nicht genügend andere Dinge zu tun, als wieder einmal ihr Leben auf den Kopf zu stellen? Seit ihrer letzten Begegnung sind vielleicht einige Jahre vergangen, doch eines ist sicher: Sie hasst Sam. Daran kann auch ein Kuss nichts ändern, oder?

Meine Meinung: 
Ich lese die Bücher von Finny Ludwig sehr gerne und machte mich mit großer Vorfreude an ihr neues Werk. Der mitfühlende und lockere Schreibstil der Autorin setzte sich auch in dieser Buchreihe fort. Lisa und Sam habe ich sofort in mein Herz geschlossen und bis zum Schluss mitgefiebert. Da aus beiden Perspektiven erzählt wurde, konnte ich deren Gefühle und Handeln sehr gut nachvollziehen, aber auch das „Knistern“ und die Missverständnisse sehr gut mitfühlen. Gerne hätte ich es mir an manchen Stellen noch etwas „ausgeschmückter“ gewünscht. Durch die gemeinsame Vergangenheit von Lisa und Sam, gab es auch stellenweise Rückblicke. Allerdings wurden diese nicht unnötig in die Länge gezogen und gut in die Gesamtgeschichte integriert. Durch diese Zeitsprünge konnte ich das Buch auch nicht aus der Hand legen, weil ich zu neugierig war, wie es in der Gegenwart weitergehen wird. In Chicago war ich leider noch nicht, hat die Autorin aber wunderbar beschrieben. Auch den Blumenladen und Lisas Blumenarrangements konnte ich mir durch die bildhaften Beschreibungen sehr gut vorstellen und förmlich riechen.

Mein Fazit: 
Ich hatte eine wunderschöne Lesezeit, in der ich sehr gut abschalten und entspannen konnte. Ich freue mich schon auf Band 2 und bin gespannt, mit wem es weitergehen wird… Für Band 1 vergebe ich 4,5 Sterne.

Über die Autorin:
https://www.finny-ludwig.de

Verlag: 
Self-Publishing FinNY BOOKS
Herstellung und Verlag: BoD
https://www.bod.de
(Cover- und Klappentextrechte)

unbezahlte Werbung