You are currently viewing „British Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward

Das Taschenbuch „British Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward umfasst 384 Seiten, ist 09.2021 im Lyx-Verlag erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,00 €. Es ist auch als E-Book und Hörbuch erhältlich. 
Das zweigeteilte Cover stellt eine Verbindung zur Geschichte her und auch das Setting mit der amerikanischen City-Skyline von Providence ist zu sehen.

4.5/5

 

Klappentext: 
Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist! 
Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt – noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt… superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen – bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter. 

Meine Meinung: 
Nachdem ich den aktuellen Band „Perfect Player“ des Autorinnenduos gelesen hatte, wollte ich nun auch den „British Player“ von meinem „Stapel ungelesener Bücher“ befreien. Mit einem überaus lustigen Buchbeginn startete ich in die Handlung und musste mir die ersten Lachtränen aus den Augen wischen. Diese humorvollen Momente zogen sich durch die gesamte Geschichte, vor allem auch wegen der recht schmutzigen Witze von Simon, die Bridget des Öfteren vor „Herausforderungen“ stellten… und mich zum Schmunzeln brachten. Simons ehrliche und offene Art der Kommunikation brachten nicht nur Bridget zum Erröten. Dennoch war sie in keiner Form unangenehm, sondern eher überraschend und gleichzeitig machte es ihn sehr sympathisch. Bridget war mir auch sofort sympathisch und ich mochte es sehr, wie sie im Verlauf der Geschichte, ihre Komfortzone verließ und sich für Neues öffnete. Es gab Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte und die stimmig zum Verlauf waren. Ich freue mich sehr auf neuen Lesestoff der beiden Autorinnen… 

Mein Fazit:
Für den Liebesroman mit expliziten Szenen und einer großen Portion Humor vergebe ich 4,5 Sterne. 

Über die Autorinnen: 
Vi Keeland ist eine Spiegel-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin.
www.vikeeland.com

Penelope Ward ist eine NEW-YORK-TIMES-, USA-TODAY- und WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Rhode Island. 
www.penelopewardauthor.com
(Quelle: Taschenbuch)

Verlag: 
Lyx
(Cover -und Klappentextrechte)
https://www.luebbe.de/lyx

unbezahlte Werbung/selbst gekauft