You are currently viewing „Christian Knight“ von Freya Miles

Das Taschenbuch „Christian Knight“ (The Knights 3) von Freya Miles umfasst 252 Seiten, ist 02.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 12,99 €. Es ist Band 3 der fünfteiligen „Knights-Reihe“ und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das dunkelgestaltete Cover mit den blauen Farbakzenten passt perfekt zu den Vorgängerbänden.

5/5

 

Klappentext: 
Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben. Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt. Er versucht, sie mit leidenschaftlichem Zwang zum Schweigen zu bringen, aber Brooke ist keine Frau, die schweigt. Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit. Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt. Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen. 

Meine Meinung: 
Mit Band 3 hat nun Christian, der Sonnenschein der Knight-Brüder, seine Geschichte bekommen und ich war sehr gespannt, welches Geheimnis er hütete. Der mitreißende Schreibstil und die fesselnde Handlung ließen mich in einem Rutsch das Buch durchlesen. Schon die Vorgängerbände zeigten den starken und bedingungslosen Zusammenhalt der Brüder, sodass ich Christian bereits als einen sehr charmanten und witzigen Optimisten kennenlernen konnte. Nicht im Ansatz konnte ich erahnen, welchen Schicksalsschlag ihm widerfahren wird, sodass mich seine Geschichte sehr bewegt hat. Seine Wut und Machtlosigkeit, aber auch Zuversicht und Hoffnung waren für mich beim Lesen spürbar und sorgten bei mir für Tränen in den Augen. Brookes direkte und ehrliche Art führten zu Dialogen, die mich oft schmunzeln ließen. Die Autorin hat die verschiedenen Emotionen beider Charaktere perfekt ausgearbeitet. Im Folgeband 4 (ET: April) bekommt Logan seine Geschichte und da die Autorin am Ende von Band 3 einen fiesen Cliffhanger reinpackte, kann ich es nun kaum erwarten weiterzulesen… 

Mein Fazit: 
Die Handlung ist leidenschaftlich, spannend und emotional. Ich vergebe 5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Bild-Bestseller-Autorin, die sich selbst als »reiseverrückte Gute–Laune-Tante« beschreibt. Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten. Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Spannung, Leidenschaft, die ganz große Liebe, Irrungen, Wirrungen und Umwege – bist du bereit? Dann tauche jetzt ab in die Welt von Freya Miles!
(Quelle: Amazon) 
https://www.freyamiles.com

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)
https://www.tolino-media.de/

Werbung/Rezensionsexemplar