You are currently viewing „Dirty Twist of Love“ von Liv Keen

Das Taschenbuch „Dirty Twist of Love“ (Of Love-Reihe, Band 8) von Liv Keen umfasst 368 Seiten, ist 07.2022 im Self-Publishing/BookRix erschienen und hat einen Kaufpreis von 12,99 €. Es ist der achte und letzte Band der „Of-Love“- Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings sind Charaktere aus den anderen Bänden wieder vertreten. Es ist auch als E-Book erhältlich. 
Vielen Dank an die Autorin und an BookRix für das Rezensionsexemplar. 
Das Cover ist im ähnlichen Stil wie die Vorgängerbände und als Buchreihe sehr gut erkennbar.

5/5

 

Klappentext: 
Wenn es nach Bailey Leblanc ginge, würde sie Colt Lewis, dem neuen Eishockey-Trainer der Wild Tigers, für den Rest ihres Lebens aus dem Weg gehen. Colt ist nicht nur der Zwillingsbruder ihrer besten Freundin Faith, sondern auch der Mann, in den sie schon immer schrecklich verliebt gewesen war. Allerdings hat sie ihrer besten Freundin ein Versprechen gegeben, das sie dazu zwingt, Colt aufzusuchen, sobald dieser endlich wieder aus der Versenkung auftaucht. Denn vor fünf Jahren, nach einer heißen Nacht mit Bailey, ist Colt sang- und klanglos verschwunden. Eine Nacht, die nicht folgenlos geblieben ist. Und Colt hat keine Ahnung… 

Meine Meinung: 
Nach dem Lesen des Klappentextes freute ich mich auf eine prickelnde Sport-Romance, gerne mit etwas Drama versetzt, was ich persönlich immer sehr mag. Nicht ansatzweise konnte ich erahnen, dass mich eine so emotionale und herzerwärmende Geschichte erwarten würde. Schon mit dem Prolog wurde ich von der bewegenden Handlung eingenommen und der gefühlvolle Schreibstil trieb mir schon auf den ersten Seiten die Tränen in die Augen. Da aus beiden Sichten erzählt wurde, konnte ich mich sowohl in Baileys, aber auch in Colts Gefühlswelt sehr gut einfühlen und für beide in ihrer jeweiligen Situation Verständnis aufbringen. Sie haben in ihrer Vergangenheit Schicksalsschläge erfahren müssen, die die Autorin sehr einfühlsam und authentisch beschrieben hat. Die ernsten und traurigen Themen wurde mit der Liebesgeschichte perfekt verknüpft, sodass ich sehr berührende und romantische Lesestunden erleben durfte. 

Mein Fazit: 
Mit dieser Geschichte erlebte ich eine Achterbahn der Gefühle und vergebe 5 Sterne. 

Über die Autorin:
Liv Keen ist das Pseudonym der deutschen Schriftstellerin Kathrin Lichters. Sie wurde 1986 im Rheinland geboren. Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist, wie es der Zufall so will, auch ihr bester Freund, mit dem sie eine kleine Familie gegründet hat. Die unverbesserliche Romantikerin schreibt seit 2014 vorzugsweise Märchen und Geschichten über die große Liebe, dabei ist sie nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt. Außerdem hat sie eine große Schwäche für Tiere, die sie, zum Leidwesen ihres Mannes, gern alle adoptieren würde. 
(Quelle: Amazon)
https://www.kathrin-lichters.de

Verlag: 
Self-Publishing/BookRix
(Cover – und Klappentextrechte) 
https://www.bookrix.de

Werbung/Rezensionsexemplar