You are currently viewing „DOWN, SET, KISS“ von Josie Charles

Das Taschenbuch „DOWN, SET, KISS“ (Miami-Football-Love-Dilogie 2) von Josie Charles umfasst 268 Seiten, ist 06.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich und der zweite Band einer Dilogie.
Das schwarz-weiß gehaltene Cover mit den pinken Farbakzenten passt perfekt zum Vorgängerband.

4.5/5

 

Klappentext:
Männern kann man nicht vertrauen – das weiß Violet genau. In ihrem Job als Privatdetektivin sieht sie genug Mistkerle, um den Glauben an die Liebe verloren zu haben. Dann ruft ausgerechnet Weston Jarvis bei ihr an, ihr Ex, mit dem sie nicht im Guten auseinandergegangen ist. Weston ist ein Football-Superstar, der alles hat, was man sich wünschen kann. Doch ein Vorfall aus seiner Vergangenheit belastet ihn schwer und die Einzige, die ihm helfen kann, ist Violet. Weston bietet ihr einen Job an, doch obwohl sie das Geld gut gebrauchen kann, zögert sie. Sie hat Angst, sich aufs Neue in Weston zu verlieben und wieder von ihm verletzt zu werden. Kann der Footballer ihr beweisen, dass er sich geändert hat und der Eine ist, dem sie am Ende vertrauen kann?

Meine Meinung:
Da Band 1 der Dilogie spannend endete, war für mich klar, schnell mit Band 2 weiterzulesen. Ich hielt es für sehr schön, dass der Folgeband direkt an Band 1 anknüpfte, sodass ich sofort wieder im Geschehen war. In diesem Band ging es um Violet & Weston, die bereits eine gemeinsame Vergangenheit hatten, sodass mich eine romantische „Second-Chance“-Story erwartete. Die ruhige Violet besaß eine gute Menschenkenntnis und war mir auf Anhieb sympathisch. Aber auch Weston wirkte sehr charmant, wenngleich er auch verschlossen sein konnte und vieles mit sich selbst ausmachte. Ich mochte es sehr, wie er im Verlauf der Geschichte begann sich zu öffnen und seine Gefühle zu äußern. Die Hintergründe seiner Verschlossenheit waren für mich nachvollziehbar und haben mich berührt. Dies ist der Autorin in der Ausarbeitung sehr gut gelungen. Auch wenn die Geschichte vorhersehbar war, wurde sie mit einem herzerwärmenden und versöhnlichen Ende gekrönt.

Mein Fazit:
Für den 2. Teil der Football-Romance-Dilogie vergebe ich 4,5 Sterne.

Über die Autorin:
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
(Quelle: Amazon)

Verlag:
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte)

unbezahlte Werbung