You are currently viewing „DOWN, SET, LOVE“ von Josie Charles

Das Taschenbuch „DOWN, SET, LOVE“ (Miami-Football-Love-Dilogie 1) von Josie Charles umfasst 264 Seiten, ist 06.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich und der erste Band einer Dilogie.
Das schwarz-weiß gehaltene Cover mit den violetten Farbakzenten wirkt geheimnisvoll. Der Footballspieler und der Buchtitel stellen eine schöne Verbindung zur Geschichte her.

4.5/5

 

Klappentext:
Lass dich nie auf einen Footballspieler ein – so lautet Darcys Grundsatz, als sie einen Job bei den Miami Gators bekommt. Traumatisiert von ihrer Vergangenheit hält sich die Single-Mom von den Profisportlern lieber fern. Als sie dann auch noch auf den Quarterback Aeron Ward trifft, sieht sie sich in all ihren Vorurteilen bestätigt. Aeron zeigt sich aller Welt gegenüber arrogant, abweisend und eiskalt. Dann jedoch bewahrt er Darcys kleine Tochter vor einem Unfall und sie erkennt, dass in der Brust des tätowierten Sportstars doch ein Herz schlagen muss. Es gibt allerdings einen Vorfall in seiner Vergangenheit, nach dem er beschlossen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen. Werden Darcy und Aeron erkennen, dass es sich lohnt, der Liebe eine Chance zu geben?

Meine Meinung:
Ich mag die Bücher der Autorin sehr, sodass auch ihre Sport-Romance-Dilogie mich neugierig machte und ich sofort mit Band 1 begann. Der gewohnt lockere und mitreißende Schreibstil ließ mich das Buch binnen weniger Stunden beenden. Die fesselnde Geschichte von Darcy und Aeron ließ es einfach nicht zu, das Buch aus der Hand zu legen. Die alleinerziehende Zwillingsmama Darcy beeindruckte mich mit ihrer fürsorglichen und mutigen Art, wenngleich sie auch eine sehr verletzliche und ängstliche Seite hatte. Das weckte beim Lesen meine Neugier, weil ich erfahren wollte, was ihr wohl widerfahren ist. Die Ereignisse aus ihrer Vergangenheit waren emotional und hat die Autorin sehr einfühlsam beschrieben. Auch wenn Aeron anfangs sehr arrogant und schroff wirkte, merkte ich schnell, dass auch er sein Päckchen zu tragen hatte und diese Art für ihn als Schutz diente. Das spannende Ende thematisierte Aerons Vergangenheit und machte neugierig auf Band 2…

Mein Fazit:
Für die romantische und gefühlvolle Football-Romance vergebe ich 4,5 Sterne.

Über die Autorin:
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
(Quelle: Amazon)

Verlag:
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte)

unbezahlte Werbung