You are currently viewing „Evan Knight“ von Freya Miles

Das Taschenbuch „Evan Knight“ (The Knights 1) von Freya Miles umfasst 272 Seiten, ist 01.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,99 €. Es ist Band 1 der fünfteiligen „Knights-Reihe“ und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Das schlichte und dunkelgehaltene Cover passt perfekt zu einer leidenschaftlichen Bad-Boy-Romance-Geschichte.

5/5

 

Klappentext: 
Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay… Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend. Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte… 

Meine Meinung:
Mein Lesejahr 2023 startete mit dem 1. Band der fünfteiligen Knights-Reihe. Den Anfang macht der rebellische und auf Erfolg getrimmte Evan, der mich mit seiner bewegenden Vergangenheit sehr berührt hatte. Diese verletzliche Seite hat die Autorin sehr emotional ausgearbeitet, sodass diese innere Zerrissenheit, seine Schuld- und Rachegefühle, sein Leid und Schmerz beim Lesen spürbar waren. Mit Kathy ist eine Person in sein Leben getreten, die sein Gefühlsleben gehörig durcheinanderbrachte. Ich mochte ihre kluge, bodenständige und ehrliche Art sehr. Vor allem, dass sie ihren Prinzipien folgte, imponierte mir und dass sie ihrer starken Persönlichkeit treu blieb. Ihre hitzigen, aber auch lustigen Wortgefechte ließen mich des Öfteren herzlich auflachen. Auch die anderen Knight-Brüder konnte ich bereits etwas kennenlernen und ich kann es kaum erwarten, im Februar weiterzulesen… 

Mein Fazit:
Sexy, humorvoll, leidenschaftlich, traurig und spannend – der Reihenauftakt ist der Autorin perfekt gelungen. Ich vergebe 5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Bild-Bestseller-Autorin, die sich selbst als »reiseverrückte Gute–Laune-Tante« beschreibt. Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten. Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Spannung, Leidenschaft, die ganz große Liebe, Irrungen, Wirrungen und Umwege – bist du bereit? Dann tauche jetzt ab in die Welt von Freya Miles!
(Quelle: Amazon) 
https://www.freyamiles.com

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar