You are currently viewing „Golden Hope – Phoenix & Hayden“ von Kate Corell

Das E-Book „Golden Hope – Phoenix & Hayden“ (Virginia Kings 3) von Kate Corell umfasst 451 Seiten und ist 01.2023 bei Impress erschienen. Es ist Band 3 einer mehrteiligen Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. 
Das Cover ist im gleichen Stil wie die beiden Vorgängerbände und strahlt für mich das Gefühl des Zusammenhalts aus.

5/5

 

Klappentext: 
Im Privatleben von Phoenix King läuft es gar nicht rund: Ein Gossip-Blog enthüllt die Affären des Virginia-Kings-Stürmers und drückt ihm damit endgültig den Bad-Boy-Stempel auf. Als seine Geburtstagsparty eskaliert, hat sein Vater die Nase voll. Phoenix muss sein Image geraderücken, sonst drohen ihm Konsequenzen. Kurzerhand erfindet er eine Freundin, um seinen Vater zu besänftigen. Dumm nur, dass der unangekündigt in Charlottesville auftaucht, um die Auserwählte seines Sohnes kennenzulernen. Eine Lösung muss her – und ausgerechnet die Zufallsbekanntschaft aus dem Supermarkt entpuppt sich als perfekte Kandidatin, um Phoenix aus der Klemme zu helfen. Denn Hayden Flinn hat ein ähnliches Problem, und ein Fake-Freund kommt ihr da gerade recht. Das Arrangement verläuft allerdings nicht wie geplant und plötzlich finden sich die beiden in einer anderen Challenge wieder – bei der nur eine einzige Regel gilt: sich nicht zu verlieben. 

Meine Meinung: 
Mit großer Vorfreude habe ich den 3. Band der „Virginia Kings“-Reihe herbeigesehnt. Ich war sehr gespannt hinter die Fassade des unnahbaren Womanizers Phoenix zu schauen und eine „Fake-Boyfriend“ Geschichte ist sowieso ganz nach meinem Geschmack. Dass mich allerdings eine so intensive, gefühlvolle und tiefgründige Geschichte erwarten würde, damit habe ich nicht gerechnet. Schon mit den ersten gelesenen Seiten begab ich mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mit Phoenix und Hayden, vor allem auch wegen des fesselnden, berührenden, aber auch humorvollen Schreibstils. Phoenix’ Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit hat mich emotional ergriffen und wurde von der Autorin perfekt ausgearbeitet. Da blieb kein Auge trocken. Haydens kluge und selbstbewusste Art bildete das passende Pendant zu Phoenix und ich empfand absolute Lesefreude die beiden bei ihrer „Challenge“ zu begleiten… 

Mein Fazit: 
Die leidenschaftliche, humorvolle und emotionsgeladene College-Romance ist mein erstes Lesehighlight 2023. Ich vergebe 5 Sterne. 

Über die Autorin:
Kate Corell ist ein Kind der 80er. Sie liebt Bücher, Sport (ausschließlich von der Tribüne aus) und Musik. Mit ihrem Mann, einem pubertierenden Teenager und zwei verrückten Bulldoggen lebt sie als Nachteule im Land der Frühaufsteher.
(Quelle: Carlsen-Verlag) 

Verlag: 
Impress
Carlsen-Verlag
(Cover- und Klappentextrechte) 
https://www.carlsen.de

unbezahlte Werbung/selbst gekauft