You are currently viewing „Golden Kiss: Nick & Bree“ von Kate Corell

Das Taschenbuch „Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)“ von Kate Corell umfasst 328 Seiten, wird 03.2022 bei Impress (Carlsen) erscheinen und hat einen Kaufpreis von 12,99 €. Ich habe es als E-Book gelesen, welches 01.2022 erschienen ist. Es ist Band 2 einer mehrteiligen Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Voraussichtlich im Sommer 2022 erscheint der dritte Band. 
Das Cover ist im gleichen Stil wie Band 1. Es strahlt eine romantische Stimmung aus und ist ein schöner Einstieg in die Geschichte.

5/5

Klappentext: 
Auch Sportler verdienen eine zweite Chance 
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt. 

Meine Meinung: 
Da Band 1 mich begeistert hatte, stand für mich fest, den Folgeband auch zu lesen. Ich hatte mich schon sehr gefreut, dass Bree und Nick ihre eigene Geschichte bekommen haben. Bree war mir schon im Vorgängerband mit ihrer optimistischen, herzlichen und schlagfertigen Art bereits ans Herz gewachsen. Gleichzeitig war ich sehr gespannt darauf zu erfahren, warum Nick so mürrisch, verschlossen und unzufrieden war. Die Schlagabtausche von Bree und Nick waren herrlich zu lesen und trainierten meine Lachmuskeln. Nick pflegte mit seiner schlechten Laune das typische „Bad Boy-Image“, dennoch war seine innere Zerrissenheit und sein Gefühlschaos für mich beim Lesen sehr gut spürbar. Durch die wechselnden Sichten konnte ich mit beiden sehr gut mitfühlen und hatte mit Bree mitgefiebert, ob sie es schaffen wird, zu Nick durchzudringen und sein Herz zu erobern. Keine leichte Aufgabe… Das Ende hat die Autorin perfekt ausgearbeitet und war absolut stimmig zur Gesamtgeschichte. 

Mein Fazit: 
Die knisternde, humorvolle und emotionale Sport-College-Romance war ein absoluter Lesegenuss. Ich vergebe 5 Sterne und warte nun sehnsuchtsvoll auf Band 3. 

Über die Autorin:
Kate Corell ist ein Kind der 80er. Sie liebt Bücher, Sport (ausschließlich von der Tribüne aus) und Musik. Mit ihrem Mann, einem pubertierenden Teenager und zwei verrückten Bulldoggen lebt sie als Nachteule im Land der Frühaufsteher.
(Quelle: Carlsen-Verlag)
https://kate-corell.jimdofree.com 

Verlag: 
Impress (Carlsen-Verlag)
(Cover- und Klappentextrechte)
https://www.carlsen.de

unbezahlte Werbung