You are currently viewing „Hold me, Mr. Millionaire“ von Kate Franklin

Das Taschenbuch „Hold me, Mr. Millionaire“ (Boston Passion 1) von Kate Franklin umfasst 252 Seiten, ist 09.2022 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist der erste Band der dreiteiligen „Boston Passion“ Reihe und auch als E-Book erhältlich. 
Das schlichte, dunkelgestaltete Cover passt zu einer leidenschaftlichen CEO-Romance-Story.

4/5

Klappentext: 
Ich wusste, dass Rylan Chambers mir zum Verhängnis werden würde. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass er mich mit seinem attraktiven Äußeren und seiner überheblichen Art so schnell in seinen Bann zog. 
Savannah 
Okay, ich gebe es zu: Mein Leben läuft alles andere als planmäßig. Ich bin fünfundzwanzig, wollte eigentlich längst mit dem richtigen Mann verheiratet sein und meinen Traum vom eigenen Modelabel verwirklicht haben. Stattdessen fehlt vom beruflichen Erfolg jede Spur und Mr. Right lässt auch auf sich warten. Bis ich eines Abends in einer Bar einen fremden Kerl küsse… 
Rylan 
Wenn mir eines heiliger ist als mein ganzes Geld, dann ist es meine Freiheit, die ich für nichts, wirklich gar nichts auf der Welt aufgeben würde. Ich bestimme, wann und wo und vor allem mit wem ich mich abgebe. Bis mich diese quirlige Person förmlich über den Haufen rennt und mich dazu bringt, Dinge zu tun, die ich nie tun wollte … Kredite an mittellose Start-Ups gewähren zum Beispiel … Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel und drehe den Spieß einfach um.

Meine Meinung: 
Im ersten Band der dreiteiligen Boston-Passion-Reihe geht es um Rylan. Der erfolgsorientierte und selbstbewusste Banker verkörpert den typischen CEO in Romance-Geschichten – dominant, bestimmend und unnahbar. Vor allem mit seiner bestimmenden Art hatte ich stellenweise meine Probleme, wenngleich er auch eine sehr charmante Seite hatte, die ihn wieder sympathisch wirken ließ. Ich mochte es sehr, dass die taffe und selbstsichere Savannah ihm Paroli bieten konnte, die in hitzigen und schlagfertigen Dialogen mündeten. Absolute Schmunzelgarantie. Aber es gab auch Momente, in denen sie auf mich unreifer und nicht mehr so durchsetzungsfähig wirkte, was ich sehr schade fand. Wie sie ihren beruflichen Traum lebte und gegen familiäre Widerstände ankämpfte, hat mir sehr gefallen. Ich freue mich sehr, mit Band 2 zu den Chambers-Brüdern zurückzukehren… 

Teil 1 – Hold me, Mr. Millionaire 
Teil 2 – Love me, Mr. Bachelor 
Teil 3 – Marry me, Mr. Manager 

Mein Fazit: 
Für den prickelnden und unterhaltsamen „Mr. Millionaire“ vergebe ich 4 Sterne. 

Über die Autorin: 
Kate Franklin ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit dem Schreiben oder gar Veröffentlichen von Büchern nie etwas am Hut hatte. Bis sie 2015 aus einer Laune heraus an einem Schreibwettbewerb für eine Anthologie mit erotischen Kurzgeschichten teilnahm, bei dem ihre Leidenschaft fürs geschriebene Wort geweckt wurde. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen romantische Geschichten mit mal mehr und mal weniger prickelnden Szenen – auf jeden Fall aber mit Happy End. Kate Franklin ist ein wenig verrückt-chaotisch, dafür umso mehr romantisch. Ihre Lieblingsfarbe ist bunt, gute Laune liebt sie genauso wie den morgendlichen Kaffee und Schokolade. Für ihr Leben gern erzählt sie Geschichten über Protagonisten, die auch im echten Leben plötzlich an der Tür klingeln könnten. Authentisch, humorvoll und sinnlich schleicht sie sich damit in die Herzen ihrer Leser … weil Schreiben Liebe ist…
https://www.katefranklin.de

Verlag: 
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte) 

unbezahlte Werbung/selbst gekauft