You are currently viewing „Liam Knight“ von Freya Miles

Das Taschenbuch „Liam Knight“ (The Knights 5) von Freya Miles umfasst 312 Seiten, ist 04.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,99 €. Es ist der letzte Band der fünfteiligen „Knights-Reihe“ und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. 
Das dunkelgestaltete Cover mit den goldenen Farbakzenten rundet die Buchreihe optisch perfekt ab.

5/5

 

Klappentext: 
Fünf Brüder, ein Junggesellenabschied in Las Vegas – was soll schon schiefgehen? 
Liam Knight ist es gewohnt, alles unter Kontrolle zu haben. Seine Entscheidungen werden nicht angezweifelt. Seine Worte sind Gesetz. Bis Emma Dawson, die neue Leiterin der Rechtsabteilung, eines Morgens ohne Termin in sein Büro platzt. Sie ist die erste Frau, die es wagt, Liam die Stirn zu bieten und damit ihren Job zu riskieren. Doch Emma kennt das unglaubliche Geheimnis des Familienoberhaupts, wodurch Liams perfekte Welt ins Wanken gerät. Der goldene Ring an seinem Finger nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas ist schlussendlich nur die Spitze des Eisbergs. Liams Kälte ist nichts als Tarnung für den brodelnden Vulkan, dessen Ausbruch niemand mehr verhindern kann… 

Meine Meinung: 
Mit der Geschichte von Liam neigte sich eine fantastische Buchreihe dem Ende zu und ich erwartete ein packendes Finale. Ich kann vorwegnehmen, dass ich nicht enttäuscht wurde… Mit jedem der Vorgängerbände konnte mich die Autorin begeistern und ich war sehr neugierig zu erfahren, wer Liam Knight wirklich war. Auch wenn mir Liam durch seine kontrollierte, gefühlskalte und unnahbare Art oft Rätsel aufgab, ahnte ich bereits, dass seine Vergangenheit einen großen Anteil daran hatte. Diese prägenden Erlebnisse hat die Autorin sehr emotionsgeladen beschrieben, so dass mir beim Lesen der Atem stockte. Powerfrau Emma war Liam in jeder Hinsicht ebenbürtig. Selbstbewusst, zielstrebig und genauso ein Dickkopf. Die spitzzüngigen Dialoge zwischen den beiden sorgten für absolute Schmunzelmomente. Liams Geheimnis sorgte für zusätzliche Spannung und ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen. Ein absolut gelungenes Finale mit Leidenschaft und viel Gefühl! 

Mein Fazit: 
Ich kann die individuellen, prickelnden und emotionalen Geschichten der 5 Knight-Brüder absolut empfehlen. Für den Finalband vergebe ich 5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Bild-Bestseller-Autorin, die sich selbst als »reiseverrückte Gute–Laune-Tante« beschreibt. Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten. Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Spannung, Leidenschaft, die ganz große Liebe, Irrungen, Wirrungen und Umwege – bist du bereit? Dann tauche jetzt ab in die Welt von Freya Miles!
(Quelle: Amazon) 
https://www.freyamiles.com

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)
tolino media
https://www.tolino-media.de/


Werbung/Rezensionsexemplar