You are currently viewing „Logan Knight“ von Freya Miles

Das Taschenbuch „Logan Knight“ (The Knights 4) von Freya Miles umfasst 248 Seiten, ist 03.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 12,99 €. Es ist Band 4 der fünfteiligen „Knights-Reihe“ und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Das dunkelgestaltete Cover mit den pinken Farbakzenten ähnelt den Vorgängerbänden.

5/5

 

Klappentext: 
Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich. 
Logan Knight braucht den Nervenkitzel und liebt es, hoch zu pokern. Bis er auf schmerzhafte Art und Weise erkennen muss, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Eine Tatsache, die dem smarten Geschäftsmann erst bewusst wird, als es schon fast zu spät ist. Mit dem Rücken zur Wand muss er alles daran setzen, den Namen Knight und sein eigenes Leben zu retten. Was er dabei garantiert nicht gebrauchen kann, ist die neue Vollkatastrophe vor seiner Bürotür. Gwen, seine persönliche Assistentin, die nur leider von ihrem Job keine Ahnung zu haben scheint. Logans Alarmglocken schrillen, denn er spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und dass er sich unbedingt von ihr fernhalten sollte. Doch ihr unfassbares Geheimnis erfährt er erst, als es wirklich zu spät ist. 

Meine Meinung: 
Die individuellen Geschichten der Knight-Brüder begeistern mich sehr. Ich konnte es kaum erwarten Logans Geschichte zu lesen, da bereits am Ende des Vorgängerbandes seine Geschichte spannend angerissen wurde. Schon zu Beginn setzte sich diese Dramatik fort, sodass mich die Geschichte sofort ergriffen hatte. Meine Neugier wurde geweckt und ich wollte unbedingt erfahren, in welch prekäre Situation sich Logan gebracht hatte. Auch die Rolle von Gwen verstärkte die spannungsgeladene Handlung zusätzlich. Für lautes Auflachen sorgten die schlagfertigen und kampfeslustigen Dialoge zwischen Gwen und Logan. Es war mir eine absolute Lesefreude und ich fieberte jedes Aufeinandertreffen entgegen. Meine Gedanken über Gwens Geheimnis gingen in eine völlig andere Richtung und diese unerwartete Wendung ist der Autorin in der Umsetzung perfekt gelungen. Nachdem nun 4 der 5 Knight-Brüder ihre Geschichte bekommen haben, warte ich nun mit großer Vorfreude auf den Finalband – Liam Knight… 

Mein Fazit: 
Eine perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft, Humor und viel Gefühl. Ich vergebe 5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Bild-Bestseller-Autorin, die sich selbst als »reiseverrückte Gute–Laune-Tante« beschreibt. Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten. Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Spannung, Leidenschaft, die ganz große Liebe, Irrungen, Wirrungen und Umwege – bist du bereit? Dann tauche jetzt ab in die Welt von Freya Miles!
(Quelle: Amazon) 
https://www.freyamiles.com

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)
https://www.tolino-media.de/

Werbung/Rezensionsexemplar