You are currently viewing „Love me, Mr. Bachelor“ von Kate Franklin

Das Taschenbuch „Love me, Mr. Bachelor“ (Boston Passion 2) von Kate Franklin umfasst 252 Seiten und ist 12.2022 im Self-Publishing erschienen. Es ist der zweite Band der dreiteiligen „Boston Passion“ Reihe und auch als E-Book erhältlich. Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden. 
Das schlichte, dunkelgehaltene Cover ist im ähnlichen Stil wie der Vorgängerband und perfekt als Buchreihe erkennbar.

5/5

 

Klappentext: 
Sich in Bruce Chambers zu verlieben, glich einem Sprung vom Hochhaus. Während mein Hirn sagte, es sei keine besonders gute Idee, flüsterte mein Herz leise: „Flieg!“ 
Olivia 
Der kleine Buchladen in einem der ältesten Gebäude mitten in Boston ist mein Ein und Alles. Er ist ein einzigartiges Kleinod und stadtbekannt. Als meine herrische Mutter gegen meinen Willen mit wilden Umbauplänen um die Ecke kommt, gerät mein Leben von einer Sekunde auf die andere völlig aus den Fugen. Aber ich werde dagegen ankämpfen, dass sie das Erbe meiner Großmutter zerstört. Würde mich nur nicht dieser fremde, höllisch gutaussehende Typ davon ablenken, der neuerdings ständig in meinem Laden auftaucht und seltsame Fragen stellt. 
Bruce 
Man bezeichnet mich zwar als einen der begehrtesten Junggesellen in ganz Boston, doch für mehr als unverbindliche Affären fehlt mir die Zeit. Schließlich habe ich als Architekt eine große Firma zu leiten. Der Umbau eines in die Jahre gekommenen Gebäudes ist eine große Herausforderung, aber genau das liebe ich an meinem Job. Dass dabei ein kleiner Buchladen dem Untergang geweiht ist, bricht mir dennoch fast das Herz. Erst recht, weil seine Inhaberin verdammt hübsch ist. Mit ihrer offenen und verträumten Art bringt sie mich von einer Sekunde auf die andere dazu, das gesamte Bauvorhaben infrage zu stellen. Und auf einmal gerät alles außer Kontrolle. 

Meine Meinung: 
Mit dem zweiten Band bekommt Bruce seine Geschichte, den ich bereits im Vorgängerband etwas kennenlernen konnte. Durch den angenehmen Schreibstil fand ich mühelos den Einstieg in die Geschichte. Ich mochte Bruce auf Anhieb, vor allem seine Umsichtigkeit und seinen Charme. Auch das erste Aufeinandertreffen mit Olivia hat die Autorin wunderschön und humorvoll beschrieben, sodass ich mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte sehr freute. Mit Olivias Liebe zu Büchern konnte ich mich absolut identifizieren und ich mochte ihre herzliche und liebevolle Art sehr. Die Geschichte überzeugte mich von Anfang bis Ende, weil ich mich fallen lassen konnte und Lesefreude spürte. Jetzt muss ich mich etwas in Geduld üben, bis Band 3 im Februar erscheinen wird… 

Teil 1 – Hold me, Mr. Millionaire
Teil 2 – Love me, Mr. Bachelor
Teil 3 – Marry me, Mr. Manager 

Mein Fazit: 
Eine Wohlfühlgeschichte mit Humor und Leidenschaft, für die ich 5 Sterne vergebe. 

Über die Autorin: 
Kate Franklin ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit dem Schreiben oder gar Veröffentlichen von Büchern nie etwas am Hut hatte. Bis sie 2015 aus einer Laune heraus an einem Schreibwettbewerb für eine Anthologie mit erotischen Kurzgeschichten teilnahm, bei dem ihre Leidenschaft fürs geschriebene Wort geweckt wurde. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen romantische Geschichten mit mal mehr und mal weniger prickelnden Szenen – auf jeden Fall aber mit Happy End. Kate Franklin ist ein wenig verrückt-chaotisch, dafür umso mehr romantisch. Ihre Lieblingsfarbe ist bunt, gute Laune liebt sie genauso wie den morgendlichen Kaffee und Schokolade. Für ihr Leben gern erzählt sie Geschichten über Protagonisten, die auch im echten Leben plötzlich an der Tür klingeln könnten. Authentisch, humorvoll und sinnlich schleicht sie sich damit in die Herzen ihrer Leser … weil Schreiben Liebe ist …
https://www.katefranklin.de

Verlag: 
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte) 

unbezahlte Werbung/selbst gekauft