You are currently viewing „Love me one night – Küsse in Manhattan“ von Anna Ferber

Das E-Book „Love me one night: Küsse in Manhattan“ von Anna Ferber umfasst 296 Seiten, und ist 09.2022 im Self-Publishing erschienen. Es wird auch zeitnah als Taschenbuch erhältlich sein. 
Das Cover gefällt mir mit den gewählten Farben und der beleuchteten Skyline New Yorks sehr gut.

4.5/5

 

Klappentext: 
Modedesignerin Eloise hat eigentlich alles, was sie sich nur wünschen kann. Sie bewegt sich in der New Yorker High Society, liebt ihren Job und genießt ihre Freiheit, denn sie hat vor Kurzem die Scheidungspapiere für ihre Zweckehe eingereicht. Dennoch ist sie nicht richtig glücklich. Als sie eines Abends per Zufall in einer verruchten Bar landet und den tätowierten Matt mit Bad-Boy-Image kennenlernt, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in den intensiven One-Night-Stand. Leider passt der sexy Kriminelle so gar nicht in ihre Glamour-Welt und nicht nur ihre einflussreichen Eltern drohen mit Konsequenzen. 
Nähe und Vertrauen hat Hobbyboxer Matt in den vielen Pflegefamilien nie erfahren. Deshalb glaubt er nicht an die Liebe. Bis er aus heiterem Himmel die wunderschöne und reiche Eloise trifft, die sich erstaunlicherweise für ihn interessiert und sein Herz zum Vibrieren bringt. Dabei hat er gerade genug damit zu tun, dem Gefängnis zu entgehen. Und einer Bedrohung aus der feinen Gesellschaft… 

Meine Meinung:
Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne und fiebere jeder Neuerscheinung entgegen. Ich mag ihren mitreißenden und flüssigen Schreibstil sehr und lasse mich gerne durch ihre Geschichten in eine andere Welt entführen. So auch bei Eloise & Matt, deren Liebesgeschichte mich von Beginn an gepackt hat und mich bis zum Schluss nicht losließ. Es ist aus der Sicht von beiden geschrieben, sodass ich einen guten Einblick in deren Gedanken und Handeln bekommen konnte. Eloise hat mir mit ihrer bodenständigen und liebenswürdigen Persönlichkeit imponiert und dass sie Matt nicht nach seinem Äußeren beurteilte. Matt konnte mit seiner charmanten Art mein Herz im Sturm erobern. Ich mochte die Mischung aus prickelnden, romantischen und humorvollen Momenten, aber auch ein bisschen Drama durfte nicht fehlen. Beim Epilog hüpfte mein romantisches Herz vor Freude… 

Mein Fazit: 
Eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen und Genießen. Ich vergebe 4,5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Anna wurde 1979 im quirligen Ruhrgebiet geboren. Sie liebt das Reisen, schnelle Autos und exotisches Essen. Wenn sie nicht schreibt, malt sie oder entspannt bei guter Musik, die auch während ihres tagtäglichen Schreibpensums nicht fehlen darf. Anna schreibt moderne Liebesromane, die das Herz berühren. Mit ihren Wohlfühlgeschichten entführt sie dich auf eine fantastische Reise, die zum Träumen einlädt. Mit Begeisterung kreiert sie attraktive Traummänner und starke Heldinnen, die sich durch humorvolle Dialoge kennenlernen, auf eine spannungsgeladene, herzerwärmende Story begeben, wo gerne auch mal die Fetzen fliegen, und lässt sie ihr verdientes Happy End erleben. 
(Quelle: Amazon)
www.annaferber.de

Verlag:
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte) 

Werbung/Rezensionsexemplar