You are currently viewing „Lovely Dreams – Nur ein Kuss von dir“ von Polly Harper

Das Taschenbuch „Lovely Dreams – Nur ein Kuss von dir“ (Goodville-Love-Reihe, Band 2) von Polly Harper umfasst 448 Seiten, ist 08.2022 im Penguin-Verlag erschienen und hat einen Kaufpreis von 13,00 €. Es ist der zweite Band der „Goodville-Love“- Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings sind auch Charaktere aus Band 1 wieder vertreten und ich empfehle diesen zuerst zu lesen. Es ist auch als E-Book erhältlich. 
Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Verlag für das Rezensionsexemplar. 
Das sehr schöne Cover ist mit der Holzoptik und den blumigen Details im gleichen Stil wie der Vorgängerband.

5/5

 

Klappentext: 
Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume… 

Meine Meinung: 
Rückkehr nach Goodville… Mit großer Vorfreude habe ich Band 2 erwartet, da mich schon der Vorgängerband in seinen Bann gezogen hatte und ich Nova & Jax bereits etwas kennenlernen konnte. Nun haben sie ihre eigene Geschichte bekommen und ich war im Vorfeld schon sehr gespannt darauf. Der fesselnde und gefühlvolle Schreibstil der Autorin machte es mir wieder einfach, sofort in die Geschichte eintauchen zu können. Da aus der Sicht von Nova & Jax erzählt wurde, sind mir beide sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich mochte Novas selbstlose und introvertierte Art sehr, wenngleich ich mich freute, dass sie im Verlauf der Geschichte charakterliche Veränderungen vollzog. Es gab spannende und dramatische Entwicklungen, die ich so nicht erwartet hätte und die nicht unnötig in die Länge gezogen wurden. Diese erzeugte Spannung ist der Autorin perfekt gelungen und ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen. 

Mein Fazit: 
Eine Geschichte mit prickelnden, emotionalen und spannenden Momenten, für die ich 5 Sterne vergebe. 

Über die Autorin: 
Polly Harper schreibt leidenschaftlich gern Liebesromane. Schon seit ihrem erfolgreichen Debüt im Jahr 2014 veröffentlicht die Autorin unter dem Pseudonym Greta Milán regelmäßig gefühlvolle Geschichten, die überall auf der Welt spielen. Sie selbst lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Katern im Herzen Deutschlands. 
(Quelle: Amazon)
https://www.greta-milan.de

Verlag: 
Penguin
(Cover -und Klappentextrechte) 
https://www.penguinrandomhouse.de/Verlag/Penguin-Verlag/71000.rhd

Werbung/Rezensionsexemplar