You are currently viewing „Meadow Hights – Small Town Secrets“ von Freya Miles

Das Taschenbuch „Meadow Hights: Small Town Secrets“ (Slow Burn Romance – New York Gentlemen 5) von Freya Miles umfasst 278 Seiten, ist 06.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 13,99 €. Es ist der 5. Band der „New York Gentlemen“-Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das blumige Coverbild gefällt mir besonders in der farblichen Gestaltung ausgesprochen gut und gibt nur wenig Hinweise auf den Inhalt der Geschichte.

5/5

 

Klappentext:
Für Doktor Maxwell Sharp könnte es im Leben eigentlich nicht besser laufen. Als Leiter der chirurgischen Abteilung eines New Yorker Krankenhauses verdient er genug Geld, um sich jeden Traum zu erfüllen. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er ist ein gern gesehener Gast auf jeder Party. Doch das alles ist leider nicht mehr als eine perfekte Fassade. Private Probleme sorgen dafür, dass der smarte Arzt schon bald mit dem Rücken zur Wand steht. Sein einziger Ausweg: Eine Stelle in einem Provinzkrankenhaus in Meadow Hights. Viel schlimmer konnte sein Leben nicht mehr werden. Eine Meinung, die er schnell revidiert, als er in dem verschlafenen Örtchen ankommt und dort auf seine neue Vermieterin Ivy trifft. Sie ist der personifizierte Inbegriff schlechter Laune und hat überhaupt keine Lust auf einen Mann, der nicht mal weiß, wie man einen Pferdestall mistet. Erst als Max ihr bei einem lang gehüteten Problem hilft, fasst sie langsam Vertrauen zum Fremden aus der Stadt, der niemals hinter ihre wahre Identität kommen darf…

Meine Meinung:
Nach dem Lesen des Klappentextes war meine Neugier geweckt und ich freute mich auf eine spannende Liebesgeschichte mit idyllischem Kleinstadtflair. Wie bereits bei anderen Werken der Autorin, war es mir auch hier möglich sofort von der Handlung eingenommen zu werden. Ich mochte den mitreißenden Schreibstil der Autorin sehr, sodass ich das Buch nicht aus den Händen legen wollte. Seite für Seite habe ich verschlungen, um zu erfahren, was wohl hinter Ivys Geheimnis stecken wird. Als ich dahinterkam, stockte mir der Atem, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Sowohl Ivy als auch Max haben mein Herz im Sturm erobert und es gefiel mir sehr, wie beide peu à peu ihre Masken ablegten und eine authentische Entwicklung vollzogen. Highlights waren für mich die Vielzahl an humorvollen, direkten und ehrlichen Dialogen. Ich freue mich sehr, dass ich zeitnah mit dem Folgeband von Emily Key weiterlesen kann…

Mein Fazit:
Eine „Slow Burn Romance“ mit Humor, Spannung und viel Gefühl. Ich vergebe 5 Sterne.

Über die Autorin:
Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Bild-Bestseller-Autorin, die sich selbst als »reiseverrückte Gute–Laune-Tante« beschreibt. Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten. Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Spannung, Leidenschaft, die ganz große Liebe, Irrungen, Wirrungen und Umwege – bist du bereit? Dann tauche jetzt ab in die Welt von Freya Miles!
(Quelle: Amazon)
https://www.freyamiles.com

Verlag:
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar