You are currently viewing „Mehr als nur Nanny“ von Emma S. Rose

Das Taschenbuch „Mehr als nur Nanny“ (Die Nanny-Agentur 2) von Emma S. Rose umfasst 318 Seiten, ist 05.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist Band 2 der „Die Nanny-Agentur“-Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das dunkel gehaltene Cover ist im ähnlichen Stil des Vorgängerbandes und der Footballspieler stellt einen Bezug zur Geschichte her.

4.5/5

 

Klappentext:
Wenn du vor den Scherben deines Lebens stehst…
Hayden
Ich liebe Kinder. Es ist also nur logisch, dass ich mit ihnen zusammenarbeite. Doch mein Job wird immer stressiger, und als meine besten Freunde mir vorschlagen, mich als Nanny zu bewerben, halte ich sie für verrückt. Erst. Dennoch versuche ich es – No risk, no fun, oder? – und stehe schon bald vor einigen Herausforderungen. Die Größte davon: Mein zukünftiger Boss, der nicht nur mies gelaunt und attraktiv ist, sondern auch noch denkt, dass es eine gute Idee wäre, mich direkt zu Beginn zu küssen…
Ryan
Football war mein Leben, war alles, was ich je wollte. Doch mein Körper spielt nicht mehr mit. Verlassen von meiner langjährigen Freundin und allein mit meinem Sohn, verprelle ich eine Nanny nach der anderen. Dann kommt sie – meine letzte Chance. Sie ist zäh und bietet mir die Stirn, und sie sorgt dafür, dass ich wieder Licht in meinem Leben sehe. Vor allem aber bringt sie mein Herz zum Rasen. Doch ich brauche Stabilität in meinem Leben. Für mich, für meinen Sohn. Kann Hayden mir die wirklich bieten?
Eins steht fest – die Funken schlagen hoch. Doch reicht das für mehr?

Meine Meinung:
Ich freue mich über jede Veröffentlichung der Autorin immer sehr, da ich ihre Bücher überaus gerne lese. Mit einer „Single-Dad/Nanny“-Geschichte hat sie auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen und ich war gespannt, wie Hayden das Leben von Ryan durcheinander wirbeln wird. Nach nur wenigen Seiten konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen und habe die Lesezeit sehr genossen. Der gewohnt lockere und flüssige Schreibstil ließ mich das Buch zügig durchlesen, wenngleich es mir zum Ende hin dann doch etwas zu schnell ging. Mir gefiel Haydens schlagfertige Art sehr, die sie bei einem Griesgram wie Ryan auch brauchte. Ryans düstere Art und das er mit seinem Schicksal haderte, war für mich absolut nachvollziehbar und hat die Autorin authentisch beschrieben. Ich hoffe, dass es mit der „Nanny-Agentur“ noch weitergehen wird…

Mein Fazit:
Für die gefühlvolle und unterhaltsame Wohlfühlgeschichte vergebe ich 4,5 Sterne.

Über die Autorin:
Geboren und aufgewachsen ist Emma S. Rose im schönen Ostwestfalen. Im Mai 2014 verwirklichte sie ihren langgehegten Traum und veröffentlichte ihren Debütroman „Lina – Hoffnung auf Leben“. Sie hat einen Master in Sozialer Arbeit, mittlerweile aber ist sie hauptberuflich Autorin. Liebe und Drama spielen in ihren Büchern eine große Rolle, doch am Ende gibt es immer ein Happy End – versprochen! Emma lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Paderborn, wo sie jeden Tag aufs Neue in ihren Geschichten versinkt.
www.emma-s-rose.de

Verlag:
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar