You are currently viewing „More than ever“ von Kristina Lagom

Das Taschenbuch „More than ever“ von Kristina Lagom umfasst 318 Seiten, ist 10.2021 im Selfpublishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Auch als E-Book erhältlich. 
Ein Weihnachtsroman zur Finn-Love-Trilogie, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. 
Das romantische Cover ist mit seinen Farben und den weihnachtlichen Details wunderschön und zeigt ein Foto der beiden Hauptprotagonisten.

5/5

 

Klappentext: 
»Was, wenn eine zweite Chance nicht das hält, was sie verspricht?« 
»Und was, wenn sie alles übertrifft?«
Lauri Järvinen möchte die Weihnachtsfeiertage im Kreis seiner Freunde in Lappland verbringen. Dass dort ausgerechnet seine Ex-Freundin Leena auftaucht, kann nur ein schlechter Scherz des Universums sein. Oder die größte Prüfung für den toughen Manager und sein Herz. Warum zwischen Pfefferkuchen, Schneeballschlacht und Saunagängen plötzlich ganz viel Liebe in der Luft liegt, kann nur am Zauber von Weihnachten liegen. Oder etwa nicht? 

Meine Meinung:
Es war mein erstes Buch der Autorin und ihren gefühlvollen Schreibstil empfand ich sofort als sehr angenehm. Schon von Beginn an hatte mich die Geschichte von Leena und Lauri in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Es wurde sowohl aus Leenas als auch aus Lauris Sicht erzählt, wodurch ich das Gefühl hatte, den beiden noch näher sein zu können. Die Autorin hat die verschiedenen Emotionen hervorragend herausgearbeitet und ich hatte mit beiden so sehr mitfühlen können. Neben der ausgesprochen schönen Liebesgeschichte hatte mich die Veränderung von Leena sehr berührt. Es war sehr schön mitzuerleben, wie sie von der anfangs zerbrechlich wirkenden und fremdbestimmten jungen Frau zu einer mutigen und starken Frau wurde, die ihr Leben wieder selbst in die Hand nahm. Die „Tangorillaz“ mit ihren Familien habe ich sofort in mein Herz geschlossen und deren Freundschaft war so aufrichtig und voller Herzenswärme. 

Mein Fazit:
Diese überaus emotionale und romantische Liebesgeschichte hat mein Lesejahr 2021 perfekt abgeschlossen. Ich vergebe 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. 

Über die Autorin: 
Im Februar 2020 hat Kristina Lagom ihren Debütroman »Zweite Chance auf Finnisch – Für Wunder braucht es Mut« veröffentlicht. Der Auftakt zur Finn-Love-Trilogie. Im Rheinland schreibt sie bereits seit einigen Jahren am liebsten Liebesgeschichten, die ihren Leser:innen eine Auszeit vom Alltag schenken sollen. Authentische Charaktere, sympathische Nebenfiguren und Happy Ends liegen der Autorin besonders am Herzen. Wenn Kristina Lagom nicht gerade an ihrem Schreibtisch sitzt, reist sie gerne nach Skandinavien oder ist mit ihrer Kamera draußen an der frischen Luft zu finden – immer mit guter Musik im Ohr. 

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)
Herstellung und Verlag: BoD
https://www.bod.de

unbezahlte Werbung