You are currently viewing „My fake Lover: A Bad CEO Story“ von Olivia Swan

Das Taschenbuch „My fake Lover: A Bad CEO Story (My Hot Temptations 1)“ von Olivia Swan umfasst 229 Seiten, ist 12.2021 im Selfpublishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 9,99 €.
Ich habe es als E-Book gelesen. Es ist der erste Teil des Reihendebüts „My Hot Temptations“. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Mir gefällt das dunkel gehaltene Cover mit dem blauen Farbakzent sehr gut. Es wirkt mit dem CEO im Vordergrund und dem Empire State Building im Hintergrund nicht zu überladen.

4.5/5

 

Klappentext: 
Kennst du den? 
Was haben ein Einhorn und ein verdammt heißer CEO, der nur dich will, gemeinsam? Genau! Sie sind Auswüchse unserer lebhaften Fantasie. Genauso wie Fabelwesen, perfekt sitzende Jeans und Schokolade, die niemals dick macht. Oh, und verboten heiße Kerle, die einem die Luft zum Atmen mit ihren weichen Lippen und hungrigen Blicken rauben. Obwohl das genau das ist, was Eisklotz Max Holmes seit dem Abend in meinem Foodtruck mit mir macht. Obwohl ich ihm eigentlich nur helfe, seinem Bruder vorzuspielen, ich wäre die fabelhafte Freundin, die er sich für ihn wünscht. 
Beste Freundin der Welt spielen: Check! 
Dabei die Hochzeit seines Bruders vor einem Dinner-Debakel retten: Check! 
Und mich dabei nicht rettungslos verlieben: Ja, ähm … Check? 

Meine Meinung: 
Der locker-leichte und mitreißende Schreibstil der Autorin ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen, sodass ich die Geschichte innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. Ivy und Max konnten gegensätzlicher nicht sein… Ivys herzliche und schlagfertige Art war einfach hinreißend. Aber auch der mächtige, arrogante und kontrollierte Geschäftsmann Max hatte seine charmante und fürsorgliche Seite durchblicken lassen, sodass ich ihn recht schnell in mein Herz schließen konnte. Das Geschehen wurde abwechselnd aus der Sicht von Ivy und Max erzählt, sodass ich mich in beide sehr gut hineinversetzen konnte. Es war ein absoluter Lesegenuss, wenn Ivy mit ihren Provokationen versuchte, Max aus der Reserve zu locken und Max wiederum gegensteuerte, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Die Schlagabtausche brachten mich oft herzlich zum Lachen. Die starke Anziehungskraft der beiden war bei jedem Zusammentreffen deutlich spürbar und hat die Autorin perfekt herausgearbeitet. 

Mein Fazit:
Eine humorvolle und emotionale Liebesgeschichte mit prickelnd heißen Liebesszenen. Für dieses gelungene Reihendebüt vergebe ich 4,5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Olivia Swan liebt warme Schaumbäder, kräftigen Rotwein und humorvolle Liebesromane mit dem gewissen heißen Extra. Sie lebt mit ihrem Hausschwein Hugo und der egozentrischen Dogge Diva in einem Häuschen mitten im ruhigen Nichts. Hinter ihrem Pseudonym verbirgt sich eine Bestseller-Autorin, die Spaß an der Idee heißer Kurzromane hatte. Ob diese Vita stimmt? Vielleicht wirst du es nie erfahren, aber eines bekommst du garantiert beim Lesen: Gutaussehende, reiche Männer, süße, chaotische Frauen mit Humor und einer ordentlichen Prise knisternde Spannung. 
(Quelle: Amazon) 

Verlag: 
Selfpublishing 
(Cover- und Klappentextrechte)

unbezahlte Werbung