You are currently viewing „My forbidden Boss: A Bad Billionaire Story“ von Olivia Swan

Das Taschenbuch „My forbidden Boss: A Bad Billionaire Story (My Hot Temptations 3)“ von Olivia Swan umfasst 217 Seiten, ist 02.2022 im Selfpublishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 9,99 €. Ich habe es als E-Book gelesen. Es ist der dritte und letzte Teil der „My Hot Temptations“ Reihe. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 
Das Cover ist wie die Vorgängerbände im gleichen Stil gestaltet und fügt sich perfekt in die Buchreihe ein.

4/5

Klappentext: 
Ex bleibt Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! 
Wobei der Begriff Exfreund nicht gerade zutrifft. Wesley ist der beste Freund meines großen Bruders und war schon immer ein deutlich zu gutaussehender Aufreißer. Also gibt es haufenweise Dinge, die gegen ihn sprechen. Außerdem war da nur ein einziger Kuss in der Vergangenheit. Ein atemberaubender Kuss, zugegeben, aber danach ist es nie wieder passiert und ich habe mich damit abgefunden, dass ich nichts Besonderes für ihn war. Jetzt taucht er nach elf Jahren wieder in meinem Leben auf. Als mein Boss. 
Und nun klingt die Idee, betrunken mit seinem Boss im Bett zu landen, wie die mieseste Idee aller Zeiten? Ja. Könnte so ziemlich hinkommen. 

Meine Meinung: 
Da mich Band 1 bereits überzeugt hatte, wollte ich einen weiteren Teil dieser Buchreihe lesen und entschied mich für den dritten Band. Den Klappentext fand ich sehr ansprechend und weckte meine Neugier. Auch wenn es sich um eine Kurzgeschichte handelte, trug der mitreißende und fesselnde Schreibstil der Autorin dazu bei, dass ich dieses Buch binnen weniger Stunden durchgelesen hatte. Brianna lernte ich als eine starke und selbstbewusste Frau kennen, die beruflich ihren Weg geht. Sie wirkte auf mich sehr sympathisch. Wesley hatte zwei Seiten: die dominante, verschlossene Boss-Seite und der sympathische Kumpel-Typ. Diese beiden „Gesichter“ von Wesley waren für mich zu gegensätzlich, vor allem im Verhalten gegenüber Brianna, die er schon so lange kannte. Die starke Anziehungskraft war für mich als Leser spürbar und mündete meist in erotischen Liebesszenen. Das Geschehen wurde abwechselnd aus der Sicht von Brianna und Wesley erzählt, was ich persönlich sehr mag. 

Mein Fazit: 
Für diese kurzweilige und erotische CEO-Geschichte vergebe ich 4 Sterne. 

Über die Autorin: 
Olivia Swan liebt warme Schaumbäder, kräftigen Rotwein und humorvolle Liebesromane mit dem gewissen heißen Extra. Sie lebt mit ihrem Hausschwein Hugo und der egozentrischen Dogge Diva in einem Häuschen mitten im ruhigen Nichts. Hinter ihrem Pseudonym verbirgt sich eine Bestseller-Autorin, die Spaß an der Idee heißer Kurzromane hatte. Ob diese Vita stimmt? Vielleicht wirst du es nie erfahren, aber eines bekommst du garantiert beim Lesen: Gutaussehende, reiche Männer, süße, chaotische Frauen mit Humor und einer ordentlichen Prise knisternde Spannung. 
(Quelle: Amazon) 

Verlag:
Selfpublishing 
(Cover- und Klappentextrechte) 

unbezahlte Werbung