You are currently viewing „Perfect Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward

Das Taschenbuch „Perfect Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward umfasst 400 Seiten, ist 02.2023 im Lyx-Verlag erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,00 €. Es ist auch als E-Book und Hörbuch erhältlich. 
Das zweigeteilte Cover wirkt nicht zu überladen und ist im typischen Stil der „Player“-Reihe.

4/5

 

Klappentext: 
Alles beginnt mit einer Wette. 
Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können. 

Meine Meinung: 
Die Bücher des Autorinnenduos sind immer ganz nach meinem Geschmack, sodass ich auch ihr neues Werk lesen wollte. Der Klappentext machte mich zusätzlich neugierig und die familiäre Ausgangssituation versprach gutes Konfliktpotenzial. Durch den flüssigen und humorvollen Schreibstil hat mich die Handlung schnell eingenommen und ich mochte es sehr, die Alleinerziehende Presley bei ihrem Neuanfang zu begleiten. Ihre selbstbewusste, mutige und unabhängige Art hat mir sehr gefallen, nur leider konnte sie dieses Verhalten nicht bis zum Schluss aufrechterhalten, sodass für mich manche ihrer Entscheidungen nicht nachvollziehbar waren. Das Drama aufgrund der Familienkonstellation war vorhersehbar und brachte noch etwas Spannung in die Geschichte. Ihr aufgeweckter Sohn Alex und die provokante Mitbewohnerin Fern sorgten für herrliche Schmunzelmomente. Ich bin gespannt, was sich die beiden Autorinnen als Nächstes einfallen lassen… 

Mein Fazit:
Für den erotischen und unterhaltsamen Liebesroman vergebe ich 4 Sterne. 

Über die Autorinnen: 
Vi Keeland ist eine Spiegel-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin.
www.vikeeland.com
Penelope Ward ist eine NEW-YORK-TIMES-, USA-TODAY- und WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Rhode Island.
https://penelopewardauthor.com/
(Quelle: Taschenbuch) 

Verlag: 
Lyx
(Cover -und Klappentextrechte)
https://www.luebbe.de/lyx

unbezahlte Werbung/selbst gekauft