You are currently viewing „Tackle my Heart“ von Josie Charles

Das Taschenbuch „Tackle my Heart“ (Florida Football Love, Band 1) von Josie Charles umfasst 298 Seiten, ist 06.2022 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 10,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich und der erste Band einer Dilogie. 
Das überwiegend in schwarz-weiß gehaltene Cover wirkt geheimnisvoll und zeigt durch den Footballspieler, dass es sich um eine Sports-Romance handelt.

4.5/5

Klappentext: 
Als Joyce sich bei einem Tropensturm ins Hotel flüchtet, traut sie ihren Augen kaum: In ihrem Bett liegt ausgerechnet Footballstar Corey Jordan. Der Fullback mit den intensiv blauen Augen weigert sich zu gehen und raubt Joyce in der Nacht den letzten Nerv. Am nächsten Morgen ist er verschwunden und der Spuk vorbei – denkt Joyce. Aber dann stellt sie fest, dass die beiden ihre Koffer vertauscht haben. Auf der Suche nach Coreys Adresse stößt Joyce auf ein Foto ihres Bruders. Auch wenn sie den unverschämten Profisportler eigentlich nie wiedersehen wollte, beginnt Joyce zu glauben, dass ihre Begegnung Schicksal war. Wird sie in der Hitze Miamis ihr Herz an den geheimnisvollen Womanizer verlieren? 

Meine Meinung: 
Nachdem das Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, überzeugte mich der Klappentext auf Anhieb, so dass ich das Buch sofort lesen wollte. Der mitreißende und umgangssprachliche Schreibstil der Autorin trug dazu bei, dass ich das Buch binnen weniger Stunden durchgelesen hatte. Die mutige, schlagfertige und herzliche Art von Joyce mochte ich sehr. Vor allem die hitzigen Schlagabtausche mit Corey sorgten für Schmunzelmomente. Die traumatische Vergangenheit von Corey und die damit verbundenen Folgen waren spannend zu lesen und hat die Autorin sehr einfühlsam beschrieben. Deshalb war es für mich auch keine typische Sport-Romance, da sie durch die ernste Thematik auch sehr tiefgründig und emotional war. Ich freue mich sehr, dass Dodge, den ich bereits in diesem Band kennenlernen durfte, seine eigene Geschichte bekommen hat… 

Mein Fazit:
Die Geschichte von Joyce & Corey war von Anfang bis Ende stimmig, romantisch und mit viel Gefühl. Ich vergebe 4,5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
(Quelle: Amazon) 

Verlag: 
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte)

unbezahlte Werbung/selbst gekauft