You are currently viewing „Tackle my Love“ von Josie Charles

Das Taschenbuch „Tackle my Love“ (Florida Football Love, Band 2) von Josie Charles umfasst 288 Seiten, ist 06.2022 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 10,99 €.
Es ist auch als E-Book erhältlich und der zweite Band einer Dilogie. 
Das geheimnisvoll wirkende Football-Cover ist im gleichen Stil wie der erste Band der Sports-Romance-Dilogie und sehr gut aufeinander abgestimmt.

5/5

 

Klappentext: 
Star-Quarterback Dodge Lawson kann sein Pech kaum fassen, als er ausgerechnet Hayden ins Auto fährt – einer Polizistin. Auch wenn er sich alle Mühe gibt, die toughe Blondine einzuwickeln, zeigt sie sich nach einer gescheiterten Beziehung unempfänglich für seinen Charme. Trotzdem kann der tätowierte Sportprofi sie davon überzeugen, dass er ihren Oldtimer eigenhändig repariert. Dabei taut Hayden langsam auf und Dodge bringt sie unter der Sonne Floridas dazu, wieder an die Liebe zu glauben. Dann jedoch muss sie erkennen, dass sein Leben nicht so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick scheint und sie vielleicht die Einzige ist, die ihm helfen kann. Hayden nimmt den Kampf gegen Dodges Vergangenheit auf. Kann ihre Liebe am Ende siegen? 

Meine Meinung: 
Da ich erst vor Kurzem den ersten Band „Tackle my Heart“ gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten, zeitnah Band 2 zu lesen. Durch den mitreißenden und lockeren Schreibstil hatte mich die Handlung schnell in ihren Bann gezogen und ich verbrachte einen sehr schönen Lesenachmittag mit der Geschichte von Hayden & Dodge. Die sympathische Hayden wurde sehr taff und selbstbewusst beschrieben, was sich auch in den humorvollen Dialogen mit Dodge widerspiegelte. Dodge hatte ich bereits im ersten Band in mein Herz geschlossen und ich war sehr gespannt, welches Geheimnis ihn so belastete. Dodges Emotionen hat die Autorin perfekt ausgearbeitet, so dass ich mich in seine Lage sehr gut hineinversetzen konnte und mit ihm mitfühlen konnte. Die Autorin hat mit ein bisschen Drama zum Ende hin noch etwas Spannung erzeugt und die Geschichte sehr romantisch beendet. Ich habe das Buch mit einem „Aww-Gefühl“ zur Seite gelegt… 

Mein Fazit:
Für die romantische Geschichte von Hayden & Dodge vergebe ich 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung für die Football-Dilogie. Auch wenn beide Bände unabhängig voneinander lesbar sind, empfehle ich für ein schöneres Lesevergnügen, mit Band 1 zu beginnen. 

Über die Autorin: 
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
(Quelle: Amazon) 

Verlag: 
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte) 

unbezahlte Werbung/selbst gekauft