You are currently viewing „The Moment we remember“ von Annika Wirtz

Das Taschenbuch „The Moment we remember“ von Annika Wirtz umfasst 420 Seiten, ist 02.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 15 €. Es ist auch als E-Book erhältlich. 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Die farbliche Gestaltung des Covers gefällt mir sehr und die musikalischen Symbole passen perfekt zu einer Rockstar-Romance.

5/5

 

Klappentext: 
„Manchmal gibt es kein nächstes Mal, keine zweiten Chancen und Vergebung. Manchmal gibt es nur diesen einen Bruch. So schmerzhaft und zerklüftet er auch sein mag.“ 
Am Anfang einer jeden Liebesgeschichte steht eine flüchtige Berührung voller prickelnder Hoffnung. Nur nicht für Ally. Sie birgt ein Geheimnis, das Zärtlichkeiten für sie zu einer grenzenlosen Qual macht. Doch dann lernt sie Blake kennen. Der Sänger der Rockband Whipe Up scheint hinter ihre Fassade zu blicken und ihre Mauern bröckeln. Ally muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen: Verschweigt sie ihre unsichtbaren Narben und die Wahrheit, die alles zu zerstören droht oder kämpft sie für die Liebe? 

Meine Meinung: 
Ich war schon sehr gespannt auf das neue Werk der Autorin, da ich ihre emotional tiefgründigen Bücher sehr gerne lese. Mit dem Klappentext erhöhte sie zusätzlich meine Vorfreude und ich war nun umso mehr neugierig auf die Geschichte von Ally & Blake. Schon mit den ersten Seiten konnte mich die Autorin in die Handlung hineinziehen. Der mitreißende und fesselnde Schreibstil trug dazu bei, dass ich diese bewegende Geschichte nicht eine Minute aus der Hand legen wollte. Da aus der Sicht von beiden erzählt wurde, konnte ich ihre Gefühle stärker wahrnehmen und mich in die verschiedenen Situationen sehr gut einfühlen. Es wurden traumatische Erlebnisse thematisiert, die mir Tränen in die Augen trieben und wo mir beim Lesen der Atem stockte. Diese herzzerreißenden Momente hat die Autorin mit viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität beschrieben. Ally und Blake konnten sich in mein Herz schleichen und diese Geschichte werde ich so schnell nicht vergessen… 

Mein Fazit: 
Eine leidenschaftliche Geschichte voller Emotionen und Spannung, für die ich 5 Sterne vergebe und eine klare Leseempfehlung ausspreche. 

Über die Autorin: 
Annika Wirtz wurde 1982 geboren. Bis zur Geburt ihrer Drillinge arbeitete sie bei einem Kreditinstitut. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie im Sommer 2019 – nachdem ein Traum sie nicht mehr losließ und schließlich mit Worten auf einem Blatt Papier zum Leben erwachte. Mit ihrem Debütroman ›Trusted Love – Zurück zu uns‹ erfüllt sie sich einen Herzenswunsch. Die Autorin wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. 

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte) 

Werbung/Rezensionsexemplar