You are currently viewing „Trusted love – nur mit dir“ von Annika Wirtz

Das Taschenbuch „Trusted love – nur mit dir“ von Annika Wirtz umfasst 434 Seiten, ist 03.2022 im Self-Publishing, bei BoD erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,99 €. Auch als E-Book und gebundenes Buch erhältlich. Beide Teile der „Trusted Love“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Das Cover gefällt mir mit den blau-violetten Farbtönen ausgesprochen gut und ist im gleichen Stil wie der Vorgängerband. Das Coverpärchen strahlt eine Verbundenheit aus, die perfekt zum Inhalt der Geschichte passt.

5/5

Klappentext: 
Charmant, liebevoll und leider ein absoluter Frauenheld. So würde Viktoria wohl ihren besten Freund Phil beschreiben. Ein Typ, mit dem sie nächtelang um die Häuser ziehen, Arm in Arm durch die Stadt schlendern und stundenlang telefonieren kann. Niemals hätte sie sich vorstellen können, dass ihr Herz einmal in seiner Gegenwart schneller schlägt und ihre Sehnsucht nach ihm immer größer wird. Bis Phil sie plötzlich küsst und damit ihre komplette Welt auf den Kopf stellt. Er setzt alles daran, Viktoria endlich ihre Gefühle zu entlocken. Doch keiner der beiden ahnt, wie gefährlich Phils Vergangenheit für sie werden könnte. Und plötzlich ist es nicht mehr nur Viktoria, die sich fragt, ob ihre Liebe es wert ist, alles zu riskieren, wenn man noch so viel mehr verlieren könnte. 

Meine Meinung: 
Schon Band 1 hatte mich absolut begeistert und ich war im Vorfeld sehr gespannt, wie die Autorin diesen noch toppen wollte. Vik & Phil kannte ich bereits aus dem Vorgängerband und ich freute mich sehr, dass sie nun ihre eigene Geschichte bekommen hatten. Durch den einfühlsamen, humorvollen und lockeren Schreibstil konnte ich direkt in die Geschichte eintauchen und Seite für Seite war ein absoluter Lesegenuss. Da aus beiden Sichten erzählt wurde, konnte ich die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachempfinden. Vor allem weil die Handlung sehr auf den Emotionen der beiden beruhte, fand ich es sehr gut, beide Sichtweisen lesen zu können. Viks Zweifel und die damit verbundene Angst ihre Freundschaft zu Phil aufs Spiel zu setzen, hat die Autorin perfekt umgesetzt. Auch weil es keine unnötigen Längen gab und von Anfang bis Ende stimmig war. Zum Ende hin wurde es richtig spannend und gab dem Handlungsverlauf noch ein gewisses Etwas. Mit einem „Aww“-Gefühl hatte ich das Buch zur Seite gelegt… 

Mein Fazit:
Eine gefühlvolle, spannungsgeladene und romantische Liebesgeschichte, die zusammen mit Band 1 nun zu meiner Herzensbuch-Reihe gehört. Ich vergebe 5 Sterne. 

Über die Autorin: 
Annika Wirtz wurde 1982 geboren. Bis zur Geburt ihrer Drillinge arbeitete sie bei einem Kreditinstitut. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie im Sommer 2019 – nachdem ein Traum sie nicht mehr losließ und schließlich mit Worten auf einem Blatt Papier zum Leben erwachte. Mit ihrem Debütroman ›Trusted Love – Zurück zu uns‹ erfüllt sie sich einen Herzenswunsch. Die Autorin wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. 

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte) 
Herstellung und Verlag: BoD
https://www.bod.de

Werbung/Rezensionsexemplar