You are currently viewing „Trusted love – zurück zu uns“ von Annika Wirtz

Das Taschenbuch „Trusted love – zurück zu uns“ von Annika Wirtz umfasst 474 Seiten, ist 10.2021 im Self-Publishing, bei BoD erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,99 €. Es ist auch als E-Book und gebundenes Buch erhältlich. Band 2 der „Trusted Love“-Reihe erscheint im März 2022 und kann unabhängig voneinander gelesen werden. 
Das romantische Cover ist mit seinen Farben wunderschön gestaltet und zeigt ein vertrautes Pärchen im Vordergrund. Ein sehr schöner Einstieg in die Liebesgeschichte.

5/5

 

Klappentext: 
Neun Jahre hat Lou keinen Fuß in ihre Heimat gesetzt. Zu schlimm sind die Erinnerungen an ihren Unfall und an das, was sie mit ihm verloren hat. Aber nun heiratet ihre beste Freundin und die Bitte, ihre Trauzeugin zu sein, kann Lou nicht ausschlagen. Auch wenn es bedeutet, sich nicht nur der Vergangenheit zu stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Lucas wieder zu begegnen. Das heftige Herzpochen in seiner Gegenwart zu ignorieren, fällt Lou mit jedem Tag schwerer und in ihr erwacht eine Sehnsucht, die sie viel zu lange unterdrückt hat. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein und Lou muss eine Entscheidung treffen, die alles zerstören könnte. 

Meine Meinung: 
Der gefühlvolle und detaillierte Schreibstil der Autorin hat mir sofort gefallen und ich wurde schnell von der Geschichte eingenommen. Nur ungern habe ich das Buch zur Seite gelegt, weil mich die Handlung fesselte und ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Es wurde aus der Sicht von Lou und Lucas erzählt, sodass ich mit beiden sehr gut mitfühlen konnte. Wie es Lou nach dem Unfall ergangen ist und ihr Umgang damit, hat mich sehr berührt und ich hatte oft Tränen in den Augen. Ihre damit verbundene Angst hat die Autorin perfekt ausgearbeitet und ich hatte so die Möglichkeit mich in Lou besser hineinversetzen zu können. Aber auch Lucas hat mit seiner feinfühligen und empathischen Art mein Herz erobert. Lou und Lucas hatten eine so tiefe Verbundenheit, die ich als Leser spüren konnte. Auch die anderen Charaktere waren sehr wichtig für die Gesamthandlung und ich freue mich sehr, dass Viktoria und Phil ihre eigene Geschichte bekommen werden. Zum Ende hin gab es eine Wendung, die mich sehr überrascht hatte und die Geschichte perfekt abrundete. 

Mein Fazit:
Diese tiefgründige, emotionale und romantische Liebesgeschichte ist mein erstes Lesehighlight 2022 und ich bin voller Vorfreude auf Band 2, der bereits im März erscheinen wird. Ich vergebe 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. 

Über die Autorin: 
Annika Wirtz wurde 1982 geboren. Bis zur Geburt ihrer Drillinge arbeitete sie bei einem Kreditinstitut. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie im Sommer 2019 – nachdem ein Traum sie nicht mehr losließ und schließlich mit Worten auf einem Blatt Papier zum Leben erwachte. Mit ihrem Debütroman ›Trusted Love – Zurück zu uns‹ erfüllt sie sich einen Herzenswunsch. Die Autorin wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. 

Verlag: 
Selfpublishing
(Cover -und Klappentextrechte)
Herstellung und Verlag: BoD
https://www.bod.de

unbezahlte Werbung