You are currently viewing „Andrew Cunningham“ von Freya Miles

Das Taschenbuch „Andrew Cunningham“ (The Cunningham Knights) von Freya Miles umfasst 304 Seiten, ist 02.2024 im Self-Publishing, bei Tolino Media, erschienen und hat einen Kaufpreis von 14,99 €. Es ist die Fortsetzung der „Knights“- Reihe und der erste Teil der „The Cunningham Knights“- Reihe. Es ist auch als E-Book erhältlich.
Das dunkelgestaltete Cover mit den glitzernden Farbakzenten ist im ähnlichen Stil der „Knight“-Reihe und stellt damit eine Verbindung her.

5/5

 

Klappentext:
Wenn ich eins schon immer gehasst habe, dann meinen verdammten Doppelnamen. Ich bin kein Knight, sondern ein Cunningham. Mich verbindet nichts mit meinem Halbbruder Liam Knight und doch habe ich den Kontakt zu ihm aufgenommen – weil ich mir endlich holen muss, was mir gehört! Es ist Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Meine Familie sind die Cunninghams. Wir schwimmen im Geld. Ich kann mir alles kaufen, was ich will. Außer meinen Frieden. Tief in mir schlummert ein Monster. Ein böser Mensch, getrieben von Groll und dem Wissen, alles besitzen zu können. Alles, jeden und jede. Bis auf Heather Foster. Die beste Freundin meiner kleinen Schwester, die gegen meinen Charme vollkommen immun zu sein scheint. Bis zu dem Moment, in dem sie mich braucht. Ich wünschte, ich wäre nie so weit gegangen…

Meine Meinung:
Nach den emotionalen Geschichten der 5 Knight-Brüder erwartete ich mit großer Vorfreude den 1. Band der Familie Cunningham. Bevor ich begann zu lesen, hatte ich eine Vermutung wie die „Cunnighams“ und „Knights“ wohl miteinander verknüpft werden können. Umso überraschter war ich, als meine Vorstellung nicht eintrat und die Geschichte eine unvorhersehbare Wendung nahm. Die Umsetzung ist der Autorin sehr gut gelungen und hat eine wunderschöne Verknüpfung beider Buchreihen geschafft. Heathers mutige und ehrliche Art hat mir sehr gefallen. Sie beeindruckte mich mit ihren schlagfertigen Reaktionen, vor allem in den hitzigen Dialogen mit Andrew. Aber auch die vertrauensvolle Mädelsfreundschaft zwischen Heather & Amber gefiel mir sehr und die beiden brachten mich so oft zum Schmunzeln. Andrews dunkles Geheimnis brachte zusätzlich Spannung in den Handlungsverlauf und rundete die Geschichte perfekt ab. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird…

Mein Fazit:
Es ist eine romantische und spannende Lovestory mit leidenschaftlichen Momenten, für die ich 5 Sterne vergebe.

Über die Autorin:
Freya Miles ist das Pseudonym einer deutschen Bild-Bestseller-Autorin, die sich selbst als »reiseverrückte Gute-Laune-Tante« beschreibt. Die studierte Diplom Sozialpädagogin schaut nicht nur auf die Menschen, sondern nimmt die LeserInnen auch mit in die Gefühlswelt ihrer Protagonisten. Freyas Geheimnis: Sie weint und lacht immer mit ihren Protagonisten. Spannung, Leidenschaft, die ganz große Liebe, Irrungen, Wirrungen und Umwege – bist du bereit? Dann tauche jetzt ab in die Welt von Freya Miles!
(Quelle: Amazon)
https://www.freyamiles.com

Verlag:
Selfpublishing
Tolino Media
https://www.tolino-media.de/
(Cover- und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar