You are currently viewing „FALL DEEPER IN LOVE“ von Josie Charles

Das Taschenbuch „FALL DEEPER IN LOVE“ (Chicago-Cannons 2) von Josie Charles umfasst 262 Seiten, ist 09.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich und der zweite Band einer Trilogie.
Das Cover passt sehr gut zu einer Baseball-Romance.

4.5/5

 

Klappentext:
Als Pressesprecherin der Chicago Cannons ist es für Demi Reid fast unmöglich, Baseball-Star Dean Jarvis aus dem Weg zu gehen. Blöd nur, dass er für sie die größte Versuchung und zugleich die größte Bedrohung ist. Demi hat schon früh lernen müssen, wie gefährlich es sein kann, den falschen Menschen zu vertrauen. Heute jedoch hat sie sich ein fast perfektes Leben aufgebaut: Mit ihrer kleinen Tochter Joy lebt sie in Chicago und hat einen aufregenden Job in der Glitzerwelt des Profisports. Doch es gibt einen Haken, denn Demi sehnt sich seit Jahren nach Dean Jarvis, einem der Superstars der Cannons. Als wäre das nicht genug, steht er ganz offensichtlich auch auf sie und wann immer seine blauen Augen sie anvisieren, kann sie kaum standhaft bleiben… Doch Demi hat Angst, sich auf Dean einzulassen, denn sie verbirgt ein süßes Geheimnis vor ihm. Kann Dean Demi beweisen, dass er der Eine ist, bei dem sie sich fallenlassen kann?

Meine Meinung:
Ich mag die Bücher der Autorin sehr, da ich beim Lesen ihrer Geschichten perfekt abschalten kann und ihr angenehmer Schreibstil mich durch die Seiten fliegen lässt. So auch bei der Geschichte von Demi & Dean. Die alleinerziehende Demi wirkte auf mich sehr selbstbewusst, kämpferisch und nach außen unnahbar, aber gleichzeitig auch sehr liebevoll im Umgang mit ihrer Tochter. Durch die wechselnden Sichten fiel es mir leichter, ihr Handeln und vor allem ihre Entscheidungen nachvollziehen zu können. Dean wirkte auf mich sehr charmant und ich mochte die Dialoge mit seinem Zwillingsbruder Hendrix, die mich oft zum Schmunzeln brachten. Auch wenn die Handlung vorhersehbar war, fühlte ich mich sehr gut unterhalten und habe die Baseball-Romance sehr genossen. Ich freue mich sehr, dass auch Hendrix im Folgeband seine Geschichte bekommt, da ich bereits in diesem Band angeteasert wurde und das Buch bereits erschienen ist…

Mein Fazit:
Eine humorvolle und leidenschaftliche Sports-Romance, für die ich 4,5 Sterne vergebe.

Über die Autorin:
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
(Quelle: Amazon)

Verlag:
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar