You are currently viewing „FLY HIGHER WITH ME“ von Josie Charles

Das Taschenbuch „FLY HIGHER WITH ME“ (Chicago-Cannons 3) von Josie Charles umfasst 236 Seiten, ist 09.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 11,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich und der dritte Band einer Trilogie.
Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das Cover passt sehr gut zu einer Baseball-Romance und stellt eine Verbindung zu Band 2 her, da es sich um die Geschichten zweier Brüder handelt.

4/5

 

Klappentext:
Als Harper bei den Chicago Cannons anfängt, um deren Social-Media-Auftritt zu verbessern, bekommt sie es gleich mit einem Härtefall zu tun – Hendrix Jarvis, dem sie ein gutes Image verpassen soll. Das Problem: Er ist der größte Griesgram auf Erden!
Harper hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich und sucht einen Neuanfang in Chicago. Doch als sie eine Party schmeißt, macht ihr gleich jemand einen Strich durch die Rechnung: ihr Nachbar Hendrix Jarvis. Der Baseball-Star ist zwar unverschämt attraktiv, verabscheut aber offenbar gute Laune, Musik und Menschen im Generellen. Vom ersten Moment an kommt sie mit ihm gar nicht klar – und dann soll sie auch noch mit ihm arbeiten. Ihr Auftrag, ihn online als Sportidol zu verkaufen, scheint unmöglich, aber Harper gibt so schnell nicht auf. Sie dringt immer tiefer in Hendrix’ Welt vor und muss dabei erkennen: Er besitzt sehr wohl ein Herz, doch es wurde vor langer Zeit zerschmettert. Kann Harper es heilen?

Meine Meinung:
Da ich bereits im Band 2 einen ersten Eindruck von Hendrix gewinnen konnte, war ich sehr auf die emotionale Geschichte von ihm und Harper gespannt. Hendrix wurde seinem Bad-Boy Image gerecht, sodass ich anfangs meine Probleme mit seinem Verhalten hatte.
Wie ein Wirbelwind brachte Harper das Leben von Hendrix durcheinander. Mit ihrer ehrlichen und offenen Art sorgte sie dafür, dass Hendrix eine positive Entwicklung vollzog, sich begann zu öffnen und sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzte. Die Umsetzung ist der Autorin mit viel Gefühl sehr gut gelungen. Jedes Aufeinandertreffen der beiden war geprägt von humorvollen und direkten Schlagabtauschen, die ich sehr genossen habe. Die erotischen Szenen hätten es in der Häufigkeit für mich nicht gebraucht, aber das ist Geschmackssache.

Mein Fazit:
Eine humorvolle, turbulente und prickelnde Sports-Romance, für die ich 4 Sterne vergebe.

Über die Autorin:
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
(Quelle: Amazon)

Verlag:
Self-Publishing
(Cover -und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar