You are currently viewing „The Moment we feel“ von Annika Wirtz

Das Taschenbuch „The Moment we feel“ (The Moment – Reihe 2) von Annika Wirtz umfasst 414 Seiten, ist 09.2023 im Self-Publishing erschienen und hat einen Kaufpreis von 15 €. Es ist auch als E-Book erhältlich und der zweite Band der „The Moment“-Reihe.
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das schöne Cover ähnelt im Stil dem Vorgängerband und unterscheidet sich in der farblichen Gestaltung.

5/5

 

Klappentext:
„Angst ist ein mächtiger Gegner und manchmal gibt es nur diesen einen Strohhalm, an den man sich klammern kann, um nicht zu ertrinken.“
Träume sind das Tor zu einer Welt voller Hoffnungen und Möglichkeiten. Sie zu verwirklichen, ist für Rowan die einzige Chance auf ein normales Leben. Als Managerin der Band Whipe Up ist sie Herausforderung gewohnt, doch keine ist so groß wie Ezra. Der Keyboarder bringt sie täglich an den Rand der Verzweiflung und ist gleichzeitig der Einzige, der sie erden kann. Als Gefühle ins Spiel kommen, wird es für Rowan immer schwerer, an ihrer heilen Welt festzuhalten, denn es gibt etwas in ihrem Leben, das alles zerstören könnte.

Meine Meinung:
Schon Band 1 dieser Rockstar-Reihe hat mich absolut in seinen Bann gezogen, sodass ich es kaum erwarten konnte, Band 2 in meinen Händen halten zu können. Da ich Rowan & Ezra bereits aus dem Vorgängerband kannte und überaus sympathisch fand, freute ich mich umso mehr auf ihre Geschichte. Zu Beginn gab es zeitliche Überschneidungen zu Band 1, die in einer sehr emotionalen Situation mündete, die ich bereits kannte, allerdings nun aus einer anderen Sicht erzählt wurde. So konnte ich diesen bewegenden Moment erneut durchleben und war überrascht, wie mich dies noch mal so berühren konnte. Wie sich Rowan & Ezra durch gegenseitiges Foppen und Necken in den Wahnsinn trieben, war herrlich zu lesen und lockerte den Handlungsverlauf auf. Diese Auflockerungen waren sehr wichtig, da auch wieder ernste und traumatische Erlebnisse beschrieben wurden. Die Umsetzung ist der Autorin mit viel Gefühl und Tiefgang perfekt gelungen. Ich freue mich so sehr, dass es einen weiteren Band geben wird und fiebere jetzt schon der Veröffentlichung entgegen…

Mein Fazit:
Eine leidenschaftliche Geschichte voller Emotionen, Spannung und Humor, für die ich 5 Sterne vergebe.

Über die Autorin:
Annika Wirtz wurde 1982 geboren. Bis zur Geburt ihrer Drillinge arbeitete sie bei einem Kreditinstitut. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie im Sommer 2019 – nachdem ein Traum sie nicht mehr losließ und schließlich mit Worten auf einem Blatt Papier zum Leben erwachte. Mit ihrem Debütroman ›Trusted Love – Zurück zu uns‹ erfüllt sie sich einen Herzenswunsch. Die Autorin wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.

Verlag:
Selfpublishing
(Cover- und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar