You are currently viewing „Heartbreaking Rockstars – Wenn Liebe den Ton angibt“ von Madita Tietgen

Das Taschenbuch „Wenn Liebe den Ton angibt“ (Heartbreaking Rockstars 3) von Madita Tietgen umfasst 197 Seiten, ist 10.2023 im Zeilenflussverlag erschienen und hat einen Kaufpreis von 9,99 €. Es ist auch als E-Book erhältlich. Es ist der dritte Band der „Heartbreaking Rockstars”-Reihe, die aus 4 eigenständigen, dennoch inhaltlich miteinander verbundenen Geschichten besteht und von 4 verschiedenen Autorinnen geschrieben wurden.
Vielen Dank an den Verlag und an die Autorin für das Rezensionsexemplar.
Das Rockstar-Cover ist den Vorgängerbänden sehr ähnlich und dadurch als Buchreihe erkennbar.

4.5/5

 

Klappentext:
Eine mitreißende Rockstar-Romance voller Versteckspiele und sehnsüchtiger Blicke.
Ashley soll kurzfristig für den erkrankten Manager der Band Heartbreaker einspringen, was ihr beruflich einige Türen öffnen könnte. Hinter den glitzernden Lichtern lauern jedoch alte Wunden, denn die Bandmitglieder sind ihr nicht fremd… Auch wenn die Nähe zu dem charismatischen Keyboarder Sam längst verloren geglaubte Gefühle in ihr weckt, versucht sie verzweifelt, ihre frühere Verbindung zu verbergen. Keine leichte Aufgabe, wenn sie gemeinsam Rätsel zu lösen haben, um die Tour zu retten – und es zwischendurch zu tiefgründigen Gesprächen und Berührungen kommt. In einer Welt, in der Glamour und Verletzlichkeit aufeinandertreffen, müssen Ashley und Sam lernen, zu sich selbst zu stehen und der Liebe eine zweite Chance zu geben.

Meine Meinung:
Mit einer Rockstar-Romance hätte ich bei der Autorin nicht gerechnet. Umso erstaunter war ich, als ich erfuhr, dass sie bei dem vierteiligen Gemeinschaftsprojekt „Heartbreaking Rockstars“ den dritten Band beisteuerte. Mit viel Neugier begann ich die Geschichte von Ashley & Sam zu lesen und fand auch ohne Vorkenntnisse schnell den Einstieg in die Handlung. Es wurde aus der Sicht von beiden erzählt, sodass ich zu ihnen eine sehr gute Verbindung aufbauen konnte und ihr Handeln für mich nachvollziehbar war. Es gab Momente, die mich berührten und mein Herz erwärmten. Aber auch spannende Ereignisse, die durch geheimnisvolle „Zufälle“ entstanden, ergänzten die Geschichte. Die Umsetzung ist der Autorin dabei sehr gut gelungen. Ein romantisches Ende rundete die Handlung perfekt ab und ließ mich mit einem Lächeln zurück.

Mein Fazit:
Für die kurzweilige und gelungene Rockstar-Romance vergebe ich 4,5 Sterne.

Über die Autorin:
Geboren wurde Madita Tietgen 1995 als Jüngste von sechs Geschwistern in München. Nach dem Abitur studierte sie Kulturjournalistik und arbeitete einige Jahre als Redakteurin in einer Kommunikationsagentur. Den Schritt zur Autorin wagte sie im Sommer 2021, indem sie ihren ersten Roman zunächst via Selfpublishing veröffentlichte. Bald darauf folgte im Zeilenfluss Verlag die Bestseller-Reihe »Irland – Von Cider bis Liebe«. Mit »Schweden im Herzen« startet nun ein neues Kapitel ihrer Autorenreise.
(Quelle: Amazon)

Verlag:
Zeilenfluss
(Cover- und Klappentextrechte)

Werbung/Rezensionsexemplar